Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

† Peacemaker †

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2008 16:05    Titel: † Peacemaker † Antworten mit Zitat

Ich erledige das jetzt mal stellvertretend für wenn anderen, aber der Arme war ja auch in meinem Besitz, also denke ich ist es iiiiirgendwo gerechtfertigt....

Peacemaker wurde auf der Green River Ranch geboren, aus der großartigen Stacy Alone von dem Hengst Peacefinder, der auf die Topstute Roxette und den Hengst War Kings Admiral zurückgeht gezogen.

In der damals noch nicht so harten Konkurrenz schummelte er sich mit seiner 1.01,44 hoch bis in die Liste, und lief bei 21 Rennen 4 mal auf Sieg und 3 mal auf Platz. Ab und an landete er im Geld, aber in der übermächtigen Welt aufstrebender Junghengste mit 1.00,xx konnte er nicht bestehn.

Leider taugte er auch als Zuchthengst nicht viel, und so kommt es das sich seine besten Nachkommen im AGL ll herumschlagen, und viele bis heute sieglos sind. Lange spuckte er in der Börse herum, und wurdte ab und an von ein paar Ställen gekauft, die sich erhofften, das ihn vl jemand buchen würde... Doch als auch das nichts half, haben ihn die Strange Stables erlöst, und ihn auf den Reiterhof geschickt.

Trotzdem ist sein Kämpferherz einen Nachruf wert, und ich denke das mir da auch alle zustimmen Wink

Also, leb wohl Peacemaker. Ich hoffe, du findest deinen verdienten Frieden da oben zwischen flauschigen Wolkenschafen... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinte
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 501
Gestüt: Secret Racestable

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2008 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Ich hatte auch nen selbstgezogenen Sohn vom ihm....R*I*P
_________________
Mousse au Chocolat SRS, deckt ganzjährig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stellaluna
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 31.12.2007
Beiträge: 823
Gestüt: WE: Stella Stables; SE: Gestüt Heringer

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2008 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ach men Kleener, habs gut aufm Reiterhof! Werd noch alt, du 10-jähriger!
_________________
SE

www.pixelio.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de