Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Freia Spieler
|
Verfasst am: Di Jun 10, 2008 18:11 Titel: Einmotten bis sie 4 sind? |
|
|
Hi,
was macht ihr eigentlich mit Euren guten 3 jährigen? Wenn man sie in den 3-10 jährigen Rennen starten lässt, haben sie keine Chance und die 3 jährigen Rennen finden irgendwie nie statt!
Wo bleiben all die 3 jährigen denn?
LG Freia _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Jun 10, 2008 18:16 Titel: |
|
|
die stehen im stall bis sie vier sind oder die besitzer lassen sie laufen bis der arzt kommt in der verzweifelten hoffnung, dass es doch noch klappt, oder sie veranstalten clubhausrennen mit entsprechenden abzügen _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 1778 Gestüt: [SE] Imperium Romanum
|
Verfasst am: Di Jun 10, 2008 18:25 Titel: |
|
|
also das mit dem keine chancen in 3-10jährigen rennen wage ich mal zu wiederlegen. wenn du in meinen stall guckst, hab ich zwei 3jährige, davon jwar der hengst dreimal dritter dieses jahr, und die stute hat beide rennen gewonnen. |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Jun 10, 2008 18:34 Titel: |
|
|
naja, kommt natürlich darauf an in welcher klasse
im agl.III und II gehts noch, in agl.I (teilweise auch agl.II) wirds dann schon mit dem gewicht schwer, vor allem wenn es so ungünstig ist, dass die pferde gerade noch so in die weniger guten gewichtsabzüge reinrutschen _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Nessa Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Jun 10, 2008 19:33 Titel: |
|
|
Also mein Hengst, ist ganz normal mit in den 3-10j. Rennen gelaufen und jetzt auch bei den Listenrennen 3-10j und er hält ganz gut mit den anderen mit.. _________________ Nixhof |
|
Nach oben |
|
|
Weinfee Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Jun 13, 2008 16:48 Titel: |
|
|
ich lass meine eigentlich nicht laufen. da ich zwischendurch keine anmeldung für die events im fohlenalter gegeben habe, hat es einer bis 80kg so mit laufenden siegen geschafft, und danach ist es meiner meinung nach unsinnig sie weiterhin laufen zu lassen. es ist fast unöglich mit dem abzug für 3j. dass sie in AGLII noch etwas gewinnen um wirklich in AGL I laufen zu können. meistens rutschen sie dann auf 79kg ab, und es wird schwer mit dem hohen gewicht.
daher bleiben die ab 80kg im stall bis sie 4 sind. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Freia Spieler
|
Verfasst am: Fr Jun 13, 2008 17:15 Titel: |
|
|
Ist ja eigentlich schade. Da gibt es extra 3 jährigen Rennen und keiner nennt...
Warum eigentlich nicht?
LG Freia _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Weinfee Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Jun 13, 2008 19:43 Titel: |
|
|
also bei mir ists so, dass ich da nenne, und meistens kommen 2-3 starter zustande, und das rennen wird abgesagt.
ist ja nicht so, dass ich die gern einmotte. ich versuchs. aber es gibt dann scheinbar ab AGL I nicht genügend 3j. die in der klasse laufen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Fr Jun 13, 2008 20:35 Titel: |
|
|
Laufen müssen sie bei mir... egal ob Agl.I oder II, f. 3j. oder gegen die Älteren. Die Gewichte sind immer mal unpassend, egal ob sie nun 3j. oder älter sind.
Mittlerweile gibt es so viele CH-Rennen... und wenn es nicht passt, mach ich selbst eins ^^
Exakt passende Rennen gibt es , zumindest ab Liste sowieso nur etwa 2 im Jahr _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
|