Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 01:04 Titel: Temperamentsunterschiede? |
|
|
Also ich hab da so ein kleines Problem mit diesem Hengst. Das Temperament von dem lag bei seiner Geburt bei 99,4% (das weiß ich so sicher, weil sein Geschwisterchen genau das gleiche Temperament hat und sein Vater 0,1% weniger hat, das fand ich witzig -> einprägssam).
Nun steht aber in dem Pferdeprofil, dass das Pferdchen ein Temperament von 99,3% hat (also wie sein Vater). Ich hab allerdings kein Schwimmbecken, deswegen wüsste ich nicht woher diese Änderung kommt.
Das wäre aber nicht mal ein wirkliches Problem, das eigentlich kommt jetzt, wenn ich den Hengst zu einem Rennen melden will, steht ja dahinter immer das Temperament und da hat der Hengst immer noch ein Temperament von 99,4%
Woran könnte das liegen? _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Silsa Gast
|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 05:50 Titel: |
|
|
Rundungsfehler? Klingt mir ganz danach.... |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 09:06 Titel: |
|
|
Aber wie ist der entstanden, immerhin stand vor ner Weile noch 99,4% auch im Pferdeprofil *grübel* _________________ Radiant Garden
|
|
Nach oben |
|
|
Sorya Moderator
Anmeldungsdatum: 30.10.2006 Beiträge: 1266 Gestüt: Pemagatsel Racing Club
|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 11:36 Titel: |
|
|
Stand das Pferd vielleicht mal zur Pflege in einem Stall mit Schwimmbecken? _________________ Pemagatsel Racing Club |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 18:08 Titel: |
|
|
einen tag stand er bei einem anderen stall mit becken, aber dass sich ein tag schon so auswirkt
ich dachte das ding braucht ewig für sowas, und die rundungssachen find ich merkwürdig, das sollte man vll mal angleichen _________________ Radiant Garden
|
|
Nach oben |
|
|
matzetatze Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Jun 17, 2008 14:52 Titel: |
|
|
vlt. hatte er vor dem Tag 99,40 und dannach 99,39 und im Pferdeprofil wird abgerundet, im rennen aber aufgerundet...
kann das sein? _________________ Antarctica |
|
Nach oben |
|
|
|