Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suchen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucky7
Spieler


Anmeldungsdatum: 13.05.2008
Beiträge: 58
Gestüt: Lucky7

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 12:07    Titel: Suchen Antworten mit Zitat

Hallo habe da mal ne frage bitte um antwort
Allso wiso kan ich meine kolleginnen die sich angemeldet haben beim virtual galopp nicht finden alle drei danke für die antwort
_________________
Lucky7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andiria
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 938
Gestüt: Rennstall Andiria

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lucky7,

das liegt daran, dass die Suchfunktion nach genau dem eingegebenen Namen sucht. Du musst also den ganz exakten Stallnamen deiner Kolleginnen eingeben.
Allerdings gibt es auch die Möglichkeit, ein Sternchen (*) als Wildcard zu benutzen.

Wenn du z.B. nach meinem Stall suchst, reicht es nicht, 'Andiria' einzugeben. Sondern man muss 'Rennstall Andiria' eingeben. Oder man benutzt das Sternchen und sucht nach '*Andiria*'. Dann findet man alle Ställe, in deren Namen das Wort Andiria vorkommt. (Die Anführungszeichen lässt man bei der Suche natürlich weg, die hab ich nur wegen der besseren Lesbarkeit hingeschrieben.
_________________
Rennstall Andiria SE
Rennstall Andiria WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de