Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Temperament

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alarawe
Spieler

Gestüt: Kilkenny Stables (WE)

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 11:39    Titel: Das Temperament Antworten mit Zitat

Ich hab mal kurz ne Frage... Wirkt sich das Temperament eines Pferdes stark auf das Rennen aus? Meine Stute "Cookie Sugar" läuft nicht gut obwohl sie austrainiert ist (alle Werte bis auf 2 waren auf 100% der Rest über 95%). Ich melde sie bei der Lieblingdistanz an und sie ist die letzten 2 Rennen mit Abstand letzte geworden... Kann es sein das ihr Temperament Schuld ist (7,3%) also das sie ein gemütliches Pferdchen ist? Mein Jockey is auch Top und versteht sich auf den UmtP(ist sein Spezialgebiet^^) Er hat meine andere Stute 2 mal auf den 2ten Platz geritten... Weiss halt nicht was ich davon halten soll^^
Gruß
Black Diamond Ranch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mara2
Schwafelqueen

Gestüt: Ammerhof

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ne, am Temperament liegt das nicht, da ist es nur wichtig, dass der Jockey einen höheren UmtP hat, als das Temperament des Pferdes.
Was für Werte hat der Jockey denn bei Wissen, Reittechnik und UmtP?
Woran es nun genau lag, dass Cookie Sugar so schlecht abgeschnitten hat weiß ich leider auch nicht.
Hast du sie immer auf ihrer Lieblingsdistanz (bzw. höchstens 300m daneben...) und ihrem Lieblingsboden (wenn du den kennst, ist ohne PA und gerade Bahn natürlich kaum rauszukriegen...) genannt?
Dann könnte es auch einfach sein, dass die Konkurrenz etwas besser war...

Lg, Mara
Spieler

Gestüt: Kilkenny Stables (WE)

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Distanz stimmte, den Boden probier ich gerade aus Wink Also wenns nicht das Temperament ist bin ich beruhigt, wollte halt wissen ob das ausschlaggebend sein kann. Na dann versuch ich es weiter... Der Jockey hat Wissen 56,8%, Reittechnik 80,5% und UmtP 90,8% also als Anfängerjockey nicht schlecht^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gothic
Schwafelqueen

Gestüt: [SE:] Crossfire / [WE:] Nad Al Sheba

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest ihn auf alle Fälle in Wissen und Reittechnik weiter schulen. Wieviele Rennen ist er denn schon geritten?
Das kann nämlich im Gesamten auch einiges an den Platzierungen ausmachen, besonders wenn er nur gegen sehr gute Jockeykonkurenz antreten muss.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.