Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Horseman Spieler
|
Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 05:05 Titel: Urlaubsmodus |
|
|
Hallo ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich des Urlaubsmoduses. was ist mit dem pferden die man in der zeit in der man den urlaubsmodus aktivirt hat für rennen gemeldet hat ? Laufen diese Pferde dann ie rennen ? Kann ich bevor ich den urlaubsmodus aktiviere pferde in pflege schicken in einen andren stall ? kann man dann in dem stall in dem sie zur pflege stehen dann die trainigseinstellungen ändern ?
LG Horseman _________________ Oooops, ich bin ja viel zu groß! |
|
Nach oben |
|
|
stellaluna Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 31.12.2007 Beiträge: 823 Gestüt: WE: Stella Stables; SE: Gestüt Heringer
|
Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 06:15 Titel: |
|
|
Ne, dein Stall hat Pause^^ Die rennen werden zurückgezogen, deine Pferde faulenzen irgendwo weil sie nicht trainiert werden, aber mit Pflege weiß ich nicht Bescheid, weil ich damals noch keinen PA hatte^^ _________________ SE
www.pixelio.de |
|
Nach oben |
|
|
Mara2 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 12:47 Titel: |
|
|
Die Werte werden inzwischen soviel ich weiß eingefroren, verändern sich also nicht (früher war es einfach so, als waäre "kein Training" eingestellt) und die Pflegepferde bleiben, wo sie sind und es wird auch weiter dafür bezahlt (steht direkt beim Urlaubsmodus dabei;-). _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Horseman Spieler
|
Verfasst am: Sa Jun 07, 2008 19:38 Titel: |
|
|
wo kann ich denn das mit dem urlaubsmodus nachlesen ? müsste echt dringend wissen wie das jetzt genau ist wenn man pferde in der zeit wo der urlaubsmodus aktiv ist für ein rennen gemeldet hat und wie das mit den pflegepferden ist die man in der zeit in einem andren stall stehen hat ob die weiter trainiert werden können. wie lange dauert der urlaubsmodus ?
Währe euch sehr dankbar für genaue Infos
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Sa Jun 07, 2008 19:42 Titel: |
|
|
Ingame unter Einstellungen > Urlaubsmodus _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
Horseman Spieler
|
Verfasst am: Sa Jun 07, 2008 19:57 Titel: |
|
|
geht der urlaubsmodus dann nicht gleich rein wenn man da anklickt ? _________________ Oooops, ich bin ja viel zu groß! |
|
Nach oben |
|
|
Mara2 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Jun 07, 2008 20:00 Titel: |
|
|
Nö, dafür müsstest du erst noch auf "ok" drücken . _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Horseman Spieler
|
Verfasst am: So Jun 08, 2008 06:13 Titel: |
|
|
na dann ist ja gut danke dir
|
Nach oben |
|
|
fluffyfg Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 27.06.2008 Beiträge: 1329 Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)
|
Verfasst am: So Jul 06, 2008 15:21 Titel: |
|
|
Was passiert im Urlaubsmodus eigentlich mit Personal, das auf Schulung ist? Brechen die ihren Kurs ab?
Und wie ist es mit Stallausbauten? Wird da weiter gebaut? |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Jul 06, 2008 15:22 Titel: |
|
|
soweit ich weiß, läuft das weiter, aber verlass dich nicht darauf ^^ _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
fluffyfg Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 27.06.2008 Beiträge: 1329 Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)
|
Verfasst am: So Jul 06, 2008 15:37 Titel: |
|
|
Ok^^ Werds einfach mal probieren. Danke für die schnelle Antwort. |
|
Nach oben |
|
|
PsychoBaby333 Neuankömmling
|
Verfasst am: Do Jul 22, 2010 22:48 Titel: gebäude /urlaubsmodus |
|
|
huhu zusammen,
ich hab da mal zwei fragen zwar wollte ich wissen
1.wenn man vor urlaubsantritt noch ein gebäude in auftrag gibt wird es dann im urlaubsmodus fertig gestellt oder stopt das dann?
2. läuft der urlaubsmodus solange bis man sich wieder einloggt?
fahre nämlich 14 tage weg...
ich danke euch schon mal herzlich _________________ http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=35162 |
|
Nach oben |
|
|
Specht Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Jul 22, 2010 23:29 Titel: |
|
|
2. Kann ich definitiv mit ja beantworten, bei 1. bin ich mir nicht sicher, ich würde tendeziell eher davon ausgehen, dass der Bau eventuell sogar abgebrochen wird, daher würde ich es an deiner Stelle nicht riskieren. _________________
Stall: Jardín radial ~ Roma no se hizo en un día.
Website: Das Werwolfspiel |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Fr Jul 23, 2010 00:03 Titel: |
|
|
Mara2 hat Folgendes geschrieben: |
Die Werte werden inzwischen soviel ich weiß eingefroren, verändern sich also nicht (früher war es einfach so, als waäre "kein Training" eingestellt) . |
Kann das einer bestätigen oder widerlegen? Das steht nämlich nicht dabei ingame, wenn man den Modus anklickt ... |
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: Fr Jul 23, 2010 04:48 Titel: |
|
|
die werte werden eingefroren.
werden also nicht besser und nicht schlechter.
der urlaubsmodus bleibt drin bis man wieder da ist kann aber frphestens nach 5 tagen wieder beendet werden.
mit dem bauen hab ich keine ahnung, würde aber vermuten dass es entweder angehalten wird (bauarbeiter brauchen auch mal urlaub ^^ ) oder dass weitergebaut wird (die baufirma muss ja nicht zwangsläufig dann urlaub nehmen wenn sie nen lokrativen auftrag haben )
weiß es aber nicht, ich würde einfach mal nicht bauen sondern erst später bauen (oder vorher noch wenns zeitlich passt) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|