Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gothic Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.09.2006 Beiträge: 1204 Gestüt: [SE:] Crossfire / [WE:] Nad Al Sheba
|
Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 14:47 Titel: |
|
|
Jo, unser armer schwuler Deckhengst. Hoffentlich trägt es Deep Impact mit Fassung. |
|
Nach oben |
|
|
Ithyriel Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 14:54 Titel: |
|
|
Dem Grafen habe grade einen Besuch abgestattet und sehe nur ein Häufchen elend in der Box
Jetzt scheine ich ja den Grund für die schlechte Gemütsverfassung des armen Kerls gefunden zu haben. Die Gestütsleitung ist in heller Aufregung.
Mal sehen wie die sich zu den Geschehnissen äussern werden
Der arme AC, jetzt doch auf dem Reiterhof gelandet Wenigstens hat er dieses Jahr noch einen Nachkommen.
Schleichmichel und ich geben ne Möhre mit _________________
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung |
|
Nach oben |
|
|
Gothic Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.09.2006 Beiträge: 1204 Gestüt: [SE:] Crossfire / [WE:] Nad Al Sheba
|
Verfasst am: Mi Jul 16, 2008 11:30 Titel: |
|
|
Unser Alter Herr leidet nun mit 19 Jahren an Altersschwäche und wir haben uns nun schweren Herzens entschlossen ihn von seinem Leiden zu erlösen.
Milano
Mit Malteserkreuz CF und A Whiter Shade of Pale CF bleiben uns wenigstens noch zwei seiner Kinder hier im Stall erhalten. |
|
Nach oben |
|
|
Gothic Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Jul 17, 2008 09:45 Titel: |
|
|
zum Jahreswechsel stellte sich unerwartet die Altersschwäche unseres nun 16 jährigen internen Deckhengstes ein und seine Gesundheitswerte rauschten über Nacht von 100% auf 49% in den Keller. So haben wir uns entschlossen ihn von seinem Leid zu erlösen.
Tempelhüter CF
An einigen seiner Fohlen dürfen wir uns im Stall weiterhin erfreuen, besonders an den beiden Zuchtstuten Tortosa CF und Totentanz CF, wovon sich letztere schon als gut vererbende Stute erwiesen hat. |
|
Nach oben |
|
|
Gissur Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Aug 10, 2008 20:49 Titel: |
|
|
^heul,möhrchenhinterherwerf^
RIP _________________ Ooops, ich bin ja viel zu gross! |
|