Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hope Spieler
|
Verfasst am: Do Jul 17, 2008 12:46 Titel: Event Qualiliste.. wech..?! |
|
|
He wollte zwecks Stallverkleinerung, mal einige meiner Schätze aussortieren und natürlich ihre Quali mit einbeziehen.. aber oh Schreck.. bei der Gesamtqualiliste stehen nur noch 5 Pferde drin.. *grübel.. was´n mit dem Rest los???? Sind die Huflahm ;o)
Thx. _________________ Zuchtgut Monchi |
|
Nach oben |
|
|
danico Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Jul 17, 2008 12:57 Titel: |
|
|
Die mußt Du erstmal laufen lassen, damit sie sich wieder qualifizieren.
Siehe auch hier vorletzter Post.
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
solly Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Jul 17, 2008 12:58 Titel: |
|
|
Zitat: |
Ab dem kommenden Jahreswechsel werden die Event-Qualifikationen jährlich zurück gesetzt. Um überhaupt in die Qualifikationsliste zu kommen, muß das entsprechende Pferd im selben Jahr schon einmal an einem Rennen teilgenommen haben. Das heißt, die Pferde müssen sich ab jetzt jedes Jahr neu für die Events qualifizieren.
|
_________________ Fortuna Major |
|
Nach oben |
|
|
Hope Spieler
|
Verfasst am: Do Jul 17, 2008 13:28 Titel: |
|
|
ups.. da war ich wohl zu schnell.. das ist dann neu.. Danke euch beiden!!! Nächste mal lese ich wohl eher gleich.. bevor ich Kopflos drauf los stürme!
Aber blöd wie ich mich jetzt entscheiden soll.. _________________ Zuchtgut Monchi |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Do Jul 17, 2008 14:35 Titel: |
|
|
Jetzt steh ich aufm Schlauch... also kann mein Pferd, das vor dem Jahreswechsel noch Platz 930 war, wieder mitmachen? Oder hätte ich dafür doch die Zweitanmeldun vor dem Jahreswechsel machen müssen? _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
danico Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Jul 17, 2008 14:47 Titel: |
|
|
Die Zweitanmeldung hättest Du machen müssen.
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Do Jul 17, 2008 14:50 Titel: |
|
|
Ok, blöd, hab mich dann wohl verplant, dachte dass der Gute keine Chance hätte, aber wenn die rangliste neu erstellt wurde.... Pech gehabt... _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Jul 17, 2008 15:45 Titel: |
|
|
der gute hätte trotzdem keine chance, weil alle anderen ihre pferde ja auch in diesem jahr wieder laufen lassen und die sind nunmal immer noch besser und werden folglich auch eine bessere RZ einlaufen können als er. es war schon gut so, dass du die Zweianmeldung fürs Derby nicht gemacht hast _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Jul 17, 2008 15:49 Titel: |
|
|
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Nächstes Jahr hab ich dann vielleicht ein besseres *lol* _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Mike82 Spieler
|
Verfasst am: Do Jul 17, 2008 16:01 Titel: |
|
|
Die Derbyliste wurde nicht zurückgesetzt! Bug oder beabsichtigt? _________________ Mike Stables |
|
Nach oben |
|
|
Sorya Moderator
Anmeldungsdatum: 30.10.2006 Beiträge: 1266 Gestüt: Pemagatsel Racing Club
|
Verfasst am: Do Jul 17, 2008 17:05 Titel: |
|
|
eine Vermutung: die Liste ist noch auf dem Stand vom 16.7. und wird heute abend gegen 22 Uhr aktualisiert, hat daher noch die Daten aus dem letzten Jahr. _________________ Pemagatsel Racing Club |
|
Nach oben |
|
|
|