Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rennbahn Dresden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shadow
Schwafelqueen

Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 13:20    Titel: Rennbahn Dresden Antworten mit Zitat

War außer mir und Stella noch wer am 9.?

Wir ham uns dort getroffen, und einige schöne Fotos gemacht, würd mich interessieren ob noch ein paar unerkannte VGler dort waren;).

LG Shadow
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stellaluna
Quasselstrippe

Gestüt: WE: Stella Stables; SE: Gestüt Heringer

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde heut abend mal ein paar Bilchen reinstellen Wink

www.pixelio.de
Shadow
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Habs auch vor mal welche hochzuladen, sind ja echt ein paar bombige dabei:)
RobRoe
Moderator

Gestüt: Brisma

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war, wie immer, auch da. Very Happy
stellaluna
Quasselstrippe

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2008 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das war mein erstes Erlebnis auf der Rennbahn und ich fands toll! Und die paar Bildchen sind eigentlich auch ganz gut geworden, immerhin, ich fotofiere nicht mit ner Spiegelreflex, was ich sehr bedauere...
In den Startboxen direkt vor der Tribühne Dabei startete ein Pferd etwas verfrüht aus der Startbox, die Tür ging dann auf,wei sich das Tier aufgeregt hatte Laughing

Dann beim StartDie Nr. 7 hat gewonnen, das Pferd daneben war Favorit.

Der Zieleinlauf, bei dem die Stute Rappstute (unteres Bild) gewann, Achtung, nicht zu laut oder Ohren zuhalten...

Night Magic, die gewonnen hatteIs schon krass wie schlank die sind...

Ich poste bald nochmal was, ich komm bloß gerade nicht so dazu, es dauert einfach zu lange :-/

www.pixelio.de
Shadow
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2008 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch einiges an Fotos gemacht, stell hier mal ein paar rein, sind aber bei weitem nicht alle Wink

Au Backe, wurde letzer im ersten Rennen, Name sagt also wirklich alles Wink

Leider weiss ich hierzu den Namen nicht, hat sich aber im Führring unglaublich gebärdet

Noch mal Namenlos, war kA welcher Platz, aber dafür sehr brav im Führring Wink

[beim Aufgalopp]

One more Touch, leider nur im Feld, aber mit einer unglaublich schönen Blesse

Miss Anita, gewann überzeugend vor Deep Sleep, Köngisbotin wurde mit dem höchtsgewicht von 62 kg letzte, hier allerdings beim Aufgalopp

Kavos, Schimmelhengst, führte das 4 Rennen über 1900 Meter lange an, verlor jedoch im Schlussbogen an Boden, und wurde vorletzter. Siegerin wurde Flandreau (unten)

Don Quatro, der an diesem Tag als bravstes Pferd brillierte, ich hab noch nie einen Vollblüter derart brav in die Startbox gehen sehn. Leider lief er nur ins Feld, einige kennen ihn sicher über Hopi^^

Ebenfalls im 4ten Rennen gestartet, aber leider habe ich hierzu weder Namen noch Platzierung

2tes Rennen, Zieleinlauf, Easy Goin schon nicht mehr im Bild, hier führt noch Art Class, dahinter Evening Moonrise, die sich in einem letzten Kraftakt über die finalen 50 Meter noch vor die braune Stute schob und 2te wurde

So, dass wars jetzt mal, falls noch jemand was will nur melden Wink
stellaluna
Quasselstrippe

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2008 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Shadow, dich müsste man das Rennen kommentieren lassen Laughing

www.pixelio.de
Shadow
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2008 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

xD Aber gerne doch^^ Ich denke nur, bis ich mit palavern fertig bin, stehen die Pferde schon wieder mampfend Zuhause im Stall Laughing

Zuletzt bearbeitet von Shadow am Fr Nov 12, 2010 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
Hopi
Schwafelqueen

Gestüt: Stall Ayita

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 05:35    Titel: Antworten mit Zitat

Shadow hat Folgendes geschrieben:
Hab auch einiges an Fotos gemacht, stell hier mal ein paar rein, sind aber bei weitem nicht alle Wink

Don Quatro, der an diesem Tag als bravstes Pferd brillierte, ich hab noch nie einen Vollblüter derart brav in die Startbox gehen sehn. Leider lief er nur ins Feld, einige kennen ihn sicher über Hopi^^

MEIN DOOOOONIII!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Hach mein suesser! Ja er ist eben Profi, der geht immer so rein, der macht am Start nie Probleme Smile Hihi und im Fuehrring hat er sich diesmal auch benommen wie mir gesagt wurde. Ach Mensch...da komme ich ins VG Forum und was sehe ich...ein Bild von meinem Spatz Smile Ich vermisse ihn ganz schoen muss ich sagen...und wenn ich wieder nach Hause komme hat er seine Rennkarriere beendet...dauert ja immerhin noch 2 einhalb Jahre. Hast du noch mehr Fotos von meinem dicken? Smile
Hihi find ich toll das du ihn mal Live gesehen hast, schade das ich nicht da war, waere sicher lustig gewesen Smile

ACH JA! Und nichts gegen Deep Sleep, das ist ein Schatz von Pferd, hab ich in Leipzig mal gefuehrt, so was braves! Eine erholung im Gegensatz zu Doni Razz (der natuerlich trotzdem der beste ist ^^)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Narda185
Schwafelqueen

Gestüt: Radiant Garden

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Miss Anita, gewann überzeugend vor Deep Sleep, Köngisbotin wurde mit dem höchtsgewicht von 62 kg letzte, hier allerdings beim Aufgalopp

Laughing schön, dass sie in dresden wenigstens mal mitlief in hoppegarten (1. renntag des jahres 26.04) hat sie sich nämlich gedacht einfach mal den reiter links liegen zu lassen und zwei ehrenrunde zu drehen

Flandreau kenne ich ebenfalls von Hoppegarten. Die Stute lief zweimal dort und hat beide Male keine Glanzleistung gebracht (und ich hatte auf sie gesetzt Crying or Very sad).
Shadow
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hopi hat Folgendes geschrieben:
Shadow hat Folgendes geschrieben:

MEIN DOOOOONIII!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Hach mein suesser! Ja er ist eben Profi, der geht immer so rein, der macht am Start nie Probleme Smile Hihi und im Fuehrring hat er sich diesmal auch benommen wie mir gesagt wurde. Ach Mensch...da komme ich ins VG Forum und was sehe ich...ein Bild von meinem Spatz Smile Ich vermisse ihn ganz schoen muss ich sagen...und wenn ich wieder nach Hause komme hat er seine Rennkarriere beendet...dauert ja immerhin noch 2 einhalb Jahre. Hast du noch mehr Fotos von meinem dicken? Smile
Hihi find ich toll das du ihn mal Live gesehen hast, schade das ich nicht da war, waere sicher lustig gewesen Smile

Hab extra nach ihm Ausschau gehalten, als ich auf die Bahn kam, Smile Hab noch eins vom ihm in der Waage xD

Ja, Flanderau und Anita waren echt super, fand nur Königbotins Vorstellung schade...
Hopi
Schwafelqueen

Gestüt: Stall Ayita

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Oooh kannst du mir das mal geben? Und das von vorm Start in gross vielleicht? *liebschau* Smile

Na ja die Koeningsbotin hat ja bnun schon sehr, sehr oft gezeigt das sie ein Klasse Pferd ist...geht halt nicht immer :/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stellaluna
Quasselstrippe

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

War aber auch klar, bei nem Gewicht von 62 kg oder so, irgendwie sowas in der Drehe^^

www.pixelio.de
stellaluna
Quasselstrippe

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 05:30    Titel: Antworten mit Zitat

Am Sonntag gehts wieder los, hier in DD. Ich werde mit Triangel da sein (wahscheinlich vielen unbekannt). Wer LUst hat, kann sich ja einfach mal melden, dass er da ist und sich outen, wenn er möchte^^ Lg, stella

www.pixelio.de
stellaluna
Quasselstrippe

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

So, gerad zurück, war echt schön heute... Noch kann ich keine Bilder reinstellen, es sind einfach zu viele... Und ich finds Usbkabel nicht Confused

www.pixelio.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.