Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alarawe Spieler
Anmeldungsdatum: 25.05.2008 Beiträge: 229 Gestüt: Kilkenny Stables (WE)
|
Verfasst am: Do Aug 28, 2008 16:09 Titel: Frage: Multiaccounting |
|
|
Mal ne ganz blöde Frage: ich habe mich aus Spass auch mal bei Virtual Galopp FE angemeldet und da fiel mir auf , dass dort das Besitzen von mehreren Accounts erlaubt ist. Hier in der SE ist es aber verboten, warum? Das Spiel ist ja fast das gleiche (nur SE ist besser *grins*), soll damit irgendwas vorgebeugt werden oder ist das zu unübersichtlich oder wie?kann man das nicht ändern? |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Aug 28, 2008 16:27 Titel: |
|
|
bei der FE gab und gibt es viele Diskussionen über Pferdeschieberei und ähnliches, durch das Verbot bei SE wird diesen Diskussionen vorgebeugt. das ist schon seit Beginn der SE so und ich verstehe nicht, warum man das ändern sollte. _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
danico Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Aug 28, 2008 16:52 Titel: |
|
|
Also ganz ehrlich, ich finde gerade das Multiaccounting in der FE schlecht und spielzerstörend.
Mir reicht ein Stall, so kann ich mich weitaus besser auf meine Pferde konzentrieren, achte viel mehr darauf, das die Hottas richtig genannt sind und auch der Auswahl des Hengstes für die Zucht widme ich mehr Sorgfalt. Ich kenne FE noch aus den allerersten Tagen und habe dort sehr schnell das Handtuch geworfen (Habe sogar die Beta zur FE gespielt, das allerdings bis zum Reset). Durch Zufall bin ich nach Jahren auf die SE gestoßen (mußte mein altes OG aus Zeitmangel aufgeben und suchte was neues, weniger zeitaufwendiges) und hab mich aus Neugier angemeldet. Ich muß sagen, die SE ist Top und ich werde hier auf jeden Fall alt werden (geht noch älter eigendlich? *lach*).
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Horsegirl Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Dez 11, 2008 20:05 Titel: |
|
|
Kann man die FE eigentlich auch noch spielen, wenn man jetzt noch nicht in der FE angemeldet ist? Oder geht das nicht mehr? _________________
"Erfolg kommt zu dem, der warten kann" - Lars Nieberg |
|
Nach oben |
|
|
Silsa Gast
|
Verfasst am: Do Dez 11, 2008 20:08 Titel: |
|
|
Doch, das geht. |
|
Nach oben |
|
|
Nami1985 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 24.10.2008 Beiträge: 390 Gestüt: Running Kid (SE) / Dawn Stables (WE)
|
Verfasst am: Do Dez 11, 2008 20:15 Titel: |
|
|
doch du kannst dich noch bei FE anmelden _________________ Wir lernen nicht aus den Erfolgen sondern aus den Disastern ! Coco Chanel |
|
Nach oben |
|
|
Horsegirl Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Dez 11, 2008 21:38 Titel: |
|
|
Echt? Und wie geht das? Und das fällt dann nicht unter "ich hab dann 2 Ställe"? (was ja nicht erlaubt ist)
Glg Horsegirl _________________
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Dez 11, 2008 21:47 Titel: |
|
|
FE und SE sind zwei verschiedene spiele, daher ist das kein problem. du kannst ja mit dem geld aus der FE kein pferd aus der SE kaufen. Anmelden kannst du dich einfach in dem du auf die anfangsseite gehst (http://www.virtual-galopp.de/galopp/login.php?w=) und auf registrierung klickst (is direkt über der anmeldung) _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Djeraya Spieler
|
Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 13:08 Titel: |
|
|
In SE kann man viel mehr Pferde besitzen als bei FE. Wozu da noch mehr Ställe?
Also ich wär bei 100 Pferden schon überfordert bzw. mein echtes Leben würde noch kürzer werden.
Bin bei FE und SE, bei SE noch nicht lange, bei FE fast seit dem Anfang, hab dort aber auch nur einen Stall. |
|
Nach oben |
|
|
Horsegirl Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 16:42 Titel: |
|
|
Super! Danke für die schnelle Antwort!
Glg Horsegirl _________________