Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
farinchen von hope Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 18:50 Titel: Time to say good bye... |
|
|
*sfz*
nun hat es ihn auch erwischt... Meinen ersten Deckhengst. Mit mehr Dusel als Verstand hab ich ihn 6j aus der Börse gefischt, wusste gar nicht wirklich was für ein Goldstück er ist und war...
The Da Vinci Code erkranke im Dezember an Altersschwäche, durfte im Januar nochmal einige Stuten beglücken und wird in Unmengen toller Fohlen weiter leben. Leider war es mir nie vergönnt einen schnellen Hengst aus ihm zu ziehen... Naja ich werde Da Vinci nie vergessen, er war ein klasse Vererber, hat mir einige schnelle Pferde bescherrt und wird mir ewig in Erinnerung bleiben... Er hat mich immerhin durch über ein Jahr VG-SE begleitet, er hat mir über die schwere Anfangszeit geholfen und war einfach toll.
Ruhe in Frieden The Da Vinci Code!!!
Eure trauernde Fari _________________
http://dragcave.forbidden/user/farinchen%20von%20hope |
|
Nach oben |
|
|
Tiffy Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 21.09.2006 Beiträge: 1049 Gestüt: FirYard Ranch -SE-
|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 18:55 Titel: |
|
|
ui schade
sein kleiner Acatenango ist inzwischen auch im Ruhestand... _________________ FirYard Ranch -SE-
Hengste auf der Gestütsseite! |
|
Nach oben |
|
|
Gothic Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.09.2006 Beiträge: 1204 Gestüt: [SE:] Crossfire / [WE:] Nad Al Sheba
|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 18:57 Titel: |
|
|
R.I.P. |
|
Nach oben |
|
|
danico Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 19:59 Titel: |
|
|
Als ich hier bei VG nach Jahren der Abstinenz wieder anfing, las ich immer und überall "Tha Da Vinci Code".
Wow dachte ich mir, so nen Hengst möchte ich auch mal haben.
Ich habs geschafft, hab auch nen schicken DH und sein Söhnchen hat nen goldenen WK geholt. Vllt. wird Whisper nicht so berühmt wie Da Vinci, aber er bleibt immer ein Ziel für mich, welches zu erreichen gilt.
Ruhe in Frieden Da Vinci
danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lari Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 21.08.2007 Beiträge: 321 Gestüt: Run free horse ranch
|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 21:11 Titel: |
|
|
Er war so ein toller Hengst andere Pferde werden 20,
aber die Guten sterben ja bekanntlich immer früh
*kerzchenfürdavinicianzünd* |
|
Nach oben |
|
|
-yvonne- Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 18.03.2007 Beiträge: 548 Gestüt: Pennymoonranch (SE); Ecurie de Maurice (WE)
|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 21:15 Titel: |
|
|
R.I.P.
er wird uns durch seine erfolgreichen nachkommen lange in erinnerung bleiben |
|
Nach oben |
|
|
Suzannahartfels Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 09.01.2007 Beiträge: 355 Gestüt: Rennpferdegestüt Hartfels (SE)
|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 21:39 Titel: |
|
|
Nun ist auch ergegangen
Er war ein sehr guter Vererber und wird mir durch meine Nachkommen von ihm immer in bester Erinnerung bleiben _________________ Oooops, ich bin ja viel zu groß! |
|
Nach oben |
|
|
Isax Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 14:30 Titel: |
|
|
R.I.P Da Vinci Code
Danke für deine tollen Nachkommen
_________________ Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE |
|
Nach oben |
|
|
Gwen Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 14:32 Titel: |
|
|
Hey, ich möchte dir hier mein herzliches Beileid ausdrücken. "The Da Vinci Code war ein großartiger Galopper und hat in der Vg-Welt eine große Lücke hinterlassen. Ich hoffe das er durch seine Nachkommen nicht in Vergessenheit gerät!!!" diese Hommage an The Da Vinci Code hab ich auch auf meiner Gestütsseite unter News stehen.
Rest In Peace _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bronski Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Sep 08, 2008 17:37 Titel: |
|
|
R.I.P.
Wir werden auch dich sehr vermissen. Sein Blut lebt in den unzähligen Nachkommen weiter und auch ich darf mich glücklich schätzen ein Stück "Da Vinci" auf meinem Gestüt zu behalten. Er hat einen ungeheuren Schatz hinterlassen und wird sicher nie in Vergessenheit geraten. |
|
Nach oben |
|
|
D&G Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 592 Gestüt: Dynamite Stables, Arabian Nights
|
|
Nach oben |
|
|
|