Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alarawe Spieler
Anmeldungsdatum: 25.05.2008 Beiträge: 229 Gestüt: Kilkenny Stables (WE)
|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 17:18 Titel: Idee oder Frage |
|
|
Also da ich als nicht Moderator leider keine Ideen einbringen darf... versuche ich das mal hier : Warum kann ich aus den Bildern der Pferde nur so wenige aussuchen? Also ich fänds mal schön neue Bilder einzubringen, da ich (wie einige andere bestimmt auch) ein Problem mit der Übereinstimmung habe.
Als Rappe hat man zu viele Dunkelbraune aber am schlimmsten ist es mit den Schimmeln. Ich finds besser wenn mein Fuchsschimmel auch ein entsprechendes Bild hätte und ich kein Normales Schimmelbild nehmen müsste nur um meinem Pferd etwas Leben einzuhauchen^^ Es sind dort nur normale Schimmel und Apfel- bzw. Rappschimmel vertreten
Leute mit F-schimmeln oder B-schimmeln haben ja nur diese Bilder zur Auswahl... Das finde ich schade, was sagt ihr dazu? Könnte man da nicht was ändern? Oder geht das Urheberrechtlich nicht?
Liebe Grüße (und nicht böse auffassen ) |
|
Nach oben |
|
|
Apokalypto Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 02.08.2008 Beiträge: 318 Gestüt: Caprica (SE) / Neu Caprica (WE)
|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 17:35 Titel: |
|
|
Fänd das ne schöne idee, man könnte ja auch Bilder von Usern (manche haben bestimmt eigene Pferde) mit einbeziehen??? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
fluffyfg Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 27.06.2008 Beiträge: 1329 Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)
|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 17:39 Titel: |
|
|
Ich hab auch schon öfters gedacht, dass ein paar neue Bilder zur Abwechslung mal ganz schön wären. Gerade bei den Rappen und den Schimmeln sieht man überall die gleichen.
Die Idee Userbilder zu nehmen, finde ich gut, aber es sollten schon Bilder von Vollblütern sein. _________________ Huli Stables Blackrock Stables |
|
Nach oben |
|
|
nikkimausi Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 17:47 Titel: |
|
|
ich finde die idee auch ganz schön du hast schon recht grade mit den schlimmeln :roll: _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 1778 Gestüt: [SE] Imperium Romanum
|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 17:58 Titel: |
|
|
Hm finds ne gute Idde, wenn der Server dadurch nicht belastet wird würde ich auf Anfrage ein paar meiner Rennbahnfotos zur Verfügung stellen, hab ja ein paar Rappen, einen Schimmel, und etliche Füchse und braune dabei. |
|
Nach oben |
|
|
Arkham Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 18:29 Titel: |
|
|
Ich hätte auch noch ein paar Fotos in petto, hab sogar extra drauf geachtet, Schimmel und Rappen zu erwischen.
Allerdings hab ich ehrlich gesagt noch nie auf der Rennbahn einen Fuchsschimmel gesehen, nur Rappschimmel. Und einen Fliegenschimmel, zurecht das schönste Pferd der Riemer Rennbahn.
*Edith wollte noch was sagen: Im Rahmen einer Bilder-Neuorganisation könnte man ja auch mal die Pixeligen rausschmeißen und - das trau ich mich ja gar nicht sagen - die überflüssigen Fohlenbilder. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 18:41 Titel: |
|
|
Neue Bilder bitte an anfrage[at]virtual-galopp-se.de
Wenn die Fotos sehr groß sind, bitte einzeln schicken, mein Mailprogramm geht sonst ziemlich schnell in die Knie. |
|
Nach oben |
|
|
Unique Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 09.07.2007 Beiträge: 390 Gestüt: Stall Unique (SE) - Ballydoyle (WE)
|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 23:10 Titel: |
|
|
Welche Größe sollten die Bilder denn optimaler Weise haben? Dann könnte man sie ja direkt passend verkleinern. Ich hätte nämlich auch noch eine ganze Menge Vollblut-Fotos. _________________ Das Leben ist zu kurz um Schritt zu reiten! |
|
Nach oben |
|
|
Arkham Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 18:11 Titel: |
|
|
Danke, Jul Was ist denn Maximalhöhe bzw. Maximalbreite? Dann schneide ich die Bilder schon hochladefertig zurecht und du hast keine weiteren Mühen damit. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
alarawe Spieler
Anmeldungsdatum: 25.05.2008 Beiträge: 229 Gestüt: Kilkenny Stables (WE)
|
Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 18:16 Titel: |
|
|
Ja danke Jul dass du die Idee wohl angenommen hast^^ Das freut mich und ich bin gespannt welche Bilder nun dazu kommen werden^^ |
|
Nach oben |
|
|
Caro Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 548 Gestüt: Hof Rising Sun (SE) / Kyoku Jitsu (WE)
|
Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 18:22 Titel: |
|
|
Ah cool Dann bin ich auch mal echt gespannt auf die neuen Bilder!! _________________
Bilder by slawik.com |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
|
Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 18:35 Titel: |
|
|
Hochladefertig habe ich ungern, das ist früher bei FE schonmal nicht so gut geworden. Könnt ihr über FTP hochladen? Dann würde ich dafür was einrichten. |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 22:22 Titel: |
|
|
wenn man mir erklärt was das ist, klar vll hat ja mal jemand zu viel freizeit und erklärt das _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Arkham Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 23:02 Titel: |
|
|
Ja ich kann über FTP hochladen. Was ist denn bei FE schief gegangen? Abmessung, Auflösung, Dateiformat, Dateibezeichnungen? Ich kämpfe grade mit einem ähnlichen Problem und schaffe es leider nicht, jemandem den Unterschied zwischen jpg und png beizubringen. ^^
@Narda: FTP bedeutet File Transfer Protocol und ist grob gesagt der Standard, um Dateien auf Webspace zu laden z.B. mittels Programme wie FileZilla. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
|
Verfasst am: Sa Sep 06, 2008 07:42 Titel: |
|
|
Narda, wieviele Bilder hast du denn? Wenn es nicht allzu viele sind, schick sie doch per Mail.
@Arkham: Du bekommst demnächst eine PN von mir. Muß es erst einrichten. Damals bei den Bildern war nur ein Bruchteil verwendbar. Die Abmessungen waren extrem unterschiedlich, die Bilder zum Teil völlig unscharf oder verpixelt oder es war kaum etwas zu erkennen, weil ein ganzes Pferd auf ein Miniformat geschrumpft wurde. Ich habe da lieber die Originale und nehme nur den Kopf oder eben das ganze Pferd, wenn das Motiv stimmt. Es kommt auch sehr auf den Hintergrund an. Bringt ja nichts wenn ein braunes Pferd vor einem anderen braunen steht und man verkleinert weder das eine noch das andere erkennt. |
|
Nach oben |
|
|
|