Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Silsa Gast
|
Verfasst am: Sa Sep 06, 2008 07:54 Titel: |
|
|
*Patschehaendchen heb und das Daumenhochzeichen mach* Wie ist das mit den verpixelten unter den derzeitigen Bildern? Moechtest du die selbst aussortieren oder willst du jemanden dafuer, der das Bilderpack runterlaedt/geladen hat und die Dateinamen der verpixelten/verzerrten Bilder aufschreibt? Oder willst du sie einfach mal drin lassen? |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: Sa Sep 06, 2008 08:04 Titel: |
|
|
Ich habe 2 Bilder mit einer falschen Größe gefunden und hatte sie gestern aktualisiert. Im Bilderpack noch nicht, der kommt ja eh neu, wenn die neuen Bilder da sind. Was mir helfen würde, wäre mal ein Pferd mit einem solchen Bild. Dann könnt ich kucken, ob das so eins mit falscher Größe war oder ob das Problem nicht doch woanders liegt. |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Sep 06, 2008 11:39 Titel: |
|
|
ich hab ne menge sehr große bilder, die sind allerdings bei mir alle etwas dunkel *grübel* wäre ja eigentlich auch kein problem, kann man ja heller machen und verkleinern bzw. zuschneiden, aber per mail könnte das lange dauern und sich ziemlich zerdehnen. _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Arkham Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Sep 06, 2008 17:11 Titel: |
|
|
Ok, alles klar und danke schonmal _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sonica Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 1081 Gestüt: Chop-Chop (SE) Chop-Chop World (WE)
|
Verfasst am: So Sep 07, 2008 15:28 Titel: |
|
|
Hm...
würde dir auch gerne neue Bilder schicken, aber kann leider nicht in FTP abspeichern Da es aber 27 Bilder nur von Fohlen sind, wollte ich wissen ob ich dir die auch per mail schicken kann/darf (als Zip datei).
Glg Soni _________________ Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu
machen, wo die Hoffnung längst aufgegeben hat. |
|
Nach oben |
|
|
danico Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Sep 07, 2008 16:09 Titel: |
|
|
Soni, FTP ist kein Dateiformat , sondern eine Art Webspace wo man Daten hochladen kann. Um den Webspace zu nutzen braucht man einen FTP-Klienten mit dem man die Daten hochladen kann. Ich könnte Dir das erklären, wenn Du magst.
LG dani _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sonica Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 1081 Gestüt: Chop-Chop (SE) Chop-Chop World (WE)
|
Verfasst am: So Sep 07, 2008 17:07 Titel: |
|
|
aso
hab aber net so ein klienten _________________ Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu
machen, wo die Hoffnung längst aufgegeben hat. |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
|
Verfasst am: So Sep 07, 2008 17:37 Titel: |
|
|
Schick sie am besten per Mail. |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
|
Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 21:05 Titel: |
|
|
Ich warte noch eine Woche. Falls noch jemand was schicken will, bitte jetzt die Chance ergreifen. |
|
Nach oben |
|
|
|