Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shinigami-san Spieler
|
Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 13:49 Titel: Jockypusher |
|
|
Ich weiß nicht ob der beitrag schon geschrieben wurde aber nich interessiert die frage: Was ist ein Jockypusher? Was bringt mir ein Jockypusher? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Gissur Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 14:04 Titel: |
|
|
Durch ein Pferd mit hohem Temperament kannst du die UMT deines Jockeys steigern. D.H. wenn du Z.B. einen sehr guten Jockey hast, der in UMT 89% hat, aber du hast noch ein superpferd das 94% Temperament hat, dann wird das Pferd mit dem Jockey nicht so gute Ergebnisse erziehlen, da ihm das Pferd zu Temperament voll ist! Dann lässt du den Jockeypusher ein paar mal mit dem Jockey laufen, dass die UMT steigt, da du ja nicht willst, dass dein Spitztenpfer zuviel Gewicht wegen sowas verliert !
Ich hoffe, das ist verständlich!!
lg _________________ Ooops, ich bin ja viel zu gross! |
|
Nach oben |
|
|
Nessa Quasselstrippe
|
|
Nach oben |
|
|
Muffin_ Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 15:05 Titel: |
|
|
Ich halt mir allerdings auch Jockeypusher mit niedrigerem Temperament, da meine Jockeys durch die Rennen Erfahrung gewinnen. Daher ist Jockeypusher ein etwas zweideutiger Begriff.
LG Muffin _________________ Warum Nicht FRH |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 17:06 Titel: |
|
|
stimmt man muss dann wohl erfahrungs- und UmtP- Pusher unterscheiden, wobei der begriff jockeypusher meist eher für die temperamentvollen etwas langsameren hengste (seltener stuten) benutzt wird. _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
|