Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ninjafan Neuankömmling
|
Verfasst am: Sa Sep 27, 2008 06:35 Titel: Gesundheit sinkt - wie steigern? |
|
|
Meine Pferdchen sind schon ein paar Rennen gegangen und die Werte, auch die Gesundheit, sinken ja mit jedem Rennen. Natürlich war ich schon zur Routineuntersuchung, aber die gibt nur wenige Prozente wieder und geht nur ein Mal im Monat. Was kann ich noch tun? _________________ www.z-f.de.vu <---- Für alle Fans von Harry Potter, wir brauchen noch Mitglieder! |
|
Nach oben |
|
|
Luna12345 Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 06.02.2008 Beiträge: 1048 Gestüt: SE: Lucky Moon Stables
|
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Sep 27, 2008 09:23 Titel: |
|
|
du lässt die pferde außerdem viel zu schnell hinter einander an den start. mit deinen ausbauten können sie keinesfalls schon wieder austrainiert sein innerhalb von zwei tagen, es ist also auch kein wunder, dass sich bisher kein pferd platziert hat, das fällt ihnen immer schwer wenn sie nicht austrainiert sind.
du kannst die pferde zwar selbst noch nicht 100% austrainieren, aber bis auf ausdauer sollte das möglich sein, deswegen empfehle ich dir dringend dir ein training zu suchen, was die pferde so hochtrainiert, dass sie überall auf 100% sind oder zumindest auf ca. 95%, das beinhaltet zwar, dass die pferde nur noch alle 4-6 tage starten können, dafür sollten sie aber wesentlich bessere chancen haben sich auch mal zu platzieren _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
ninjafan Neuankömmling
|
Verfasst am: So Sep 28, 2008 07:39 Titel: |
|
|
Danke! _________________ www.z-f.de.vu <---- Für alle Fans von Harry Potter, wir brauchen noch Mitglieder! |
|
Nach oben |
|
|
Asuka Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Sep 28, 2008 11:32 Titel: |
|
|
um mal zur frage zurück zu kommen: Striegelhalle baut die gesundheit deiner pferde wieder auf, ohne dass du gesundheit trainieren musst. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|