Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hexchen Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 29.08.2008 Beiträge: 493 Gestüt: SE: Hexchens Stall - WE: Moonlight Ranch
|
Verfasst am: So Sep 28, 2008 14:20 Titel: |
|
|
Sooo mich hatte das Thema auch brennend interessiert heute und ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung
Gibt es mittlerweile eine SZ die besser ist als 1:00:73?
Vielleicht können wir hier auch einfach mal sammeln? Wer so welche SZ hat. Würde mich interessieren wie so der Durchschnitt von den schnelleren Pferdchen ist. Welches Alter würde mich auch brennend interessieren und ob Stute/Hengst/Wallach?
Auf eine rege Teilnahme
Hexchen |
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: So Sep 28, 2008 14:34 Titel: |
|
|
Die SZ's werden nie besser als 73 werden, aber es gibt einige Pferde (auch Hengste und Stuten), die als Rekordzeit eine 72 haben. _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Sep 28, 2008 15:04 Titel: |
|
|
sammeln, soll jeder hier alle SZen von allen pferden hinschreiben? O.o _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Arkham Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Sep 28, 2008 15:42 Titel: |
|
|
Die Rekordzeit von 00,72 ist ein Rundungsfehler, das Pferd hat auch eine 00,73, bevor hier Gerüchte aufkommen. (Das Phänomen kann man öfter beobachten btw, z.B. Pferd läuft eine 01,14 und im Rekord steht plötzlich 01,13)
Und ich würde den Teufel tun und meine SZs hier im Detail verraten, bisschen Überraschung für die Konkurrenz muss auch drin sein. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Hexchen Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 29.08.2008 Beiträge: 493 Gestüt: SE: Hexchens Stall - WE: Moonlight Ranch
|
Verfasst am: So Sep 28, 2008 16:30 Titel: |
|
|
Gab es nicht mal nen AusnahmePferd oder ähnliches? Sowas gibt es ja im Realen auch immer mal alle Jubeljahre.
Und ich meinte nicht jedes Pferd jede Schätzzeit, sondern mehr die Durchschnittsschätzzeit die man so im Schnitt hat. ich würde halt gerne einfach nur wissen ob die bei 1,01,xx liegt. Bei 1,02,xx. Bei 1,00,xx etc...
Vielleicht auch noch höher ich weiß es nicht, dafür bin ich zu neu und daher frag ich. |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Sep 28, 2008 17:49 Titel: |
|
|
also es gibt auch ohne steigerung der SZ ausnahmepferde. es spielen auch noch andere faktoren als die Sz rein, z.B. boden und distanzvorliebe, gegnerstärke in den rennen und natürlich eine ominöse einheit names siegeswille, bei der nicht mal sicher ist ob sie existiert
bestes beispiel hierfür ist Last Sunrise, die hat glaub ich nicht mal die 1:00,73 sondern ne 74 oder 75 *grübel*
also ich persönlich kann echt nicht sagen, was die durchschnitts SZ in meinem stall ist, zum teil hab ich nicht alle Zeiten (zuchtstuten teste ich manchmal nicht vollständig aus) und zum anderen erschließt sich mir auch nicht der sinn dahinter vll hab ich es auch einfach immer noch nicht verstanden was du willst bzw. was es bringen soll oder ka XD _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Mara2 Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Sep 28, 2008 17:59 Titel: |
|
|
Last Sunrise hat doch sogar "nur" ne 79, oder? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Nessa Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Sep 28, 2008 18:05 Titel: |
|
|
Sie möchte wissen, welche SZ der durchschnitt ist, zb. nehme ich an, das der durchschnitt immer noch die 1:01er sind, denn 00er gibt es viele, doch die meisten sind glaube ich die 1:01er.
Hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden
Lg Nessa _________________ Nixhof |
|
Nach oben |
|
|
Hexchen Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Sep 28, 2008 18:07 Titel: |
|
|
Nessa hat Folgendes geschrieben: |
Sie möchte wissen, welche SZ der durchschnitt ist, zb. nehme ich an, das der durchschnitt immer noch die 1:01er sind, denn 00er gibt es viele, doch die meisten sind glaube ich die 1:01er.
Hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden
Lg Nessa |
Jaaaaaaaaaaaaaaa danke !
Ich hab zum Beispiel nen 1:05:xx im Stall und hab halt keine ahnung ob er durchschnitt, gut, schlecht etc ist... Klar kanns an den Rennen sehen, aber eh der teilnimmt, bin ich in Rente ^^ Muss ja erstmal meine Gebäude ausbauen... und trainieren und schulen und und und und... @.@
Nun weiß ich es.. schlecht
Aber gut, bin ja am Anfang ^^ Und kann sich daher nur steigern *hihi*
Also alles was unter 1:01:xx ist ist sozusagen gut? |
|
Nach oben |
|
|
Nessa Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Sep 28, 2008 18:12 Titel: |
|
|
Also, für neu Anfänger denke ich, das bis 1:01,60 ganz gut ist (alles darunter ist natürlich besser), da man zb. 00er nicht sehr gut Fördern kann, wegen Ausbauten, Trainern und Jockey und Erfahrrung (wegen Nennen etc.)
Allerdings ist eine 1:05 recht schlecht, es sei denn, er/sie/es ist in der Zucht gut. _________________ Nixhof |
|
Nach oben |
|
|
Lorelai Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Sep 28, 2008 18:58 Titel: |
|
|
Allerdings kommt es ja auf den Boden an, das heißt dass dein Pferd mit ner 1.05 auf nem anderen Boden vielleicht einiges schneller ist. _________________ Sunshine Stable
|
|
Nach oben |
|
|
|