Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sorya Moderator

Anmeldungsdatum: 30.10.2006 Beiträge: 1266 Gestüt: Pemagatsel Racing Club
|
Verfasst am: Do Okt 16, 2008 13:44 Titel: |
|
|
Ich bin ebenfalls sehr für Frischfleisch bei den Jockeys, denke aber, dass 30 als Einstiegsalter da ausreicht. Schließlich sollen Stalljungen und Lehrlinge auch ihre Berechtigung haben und deren Ausbildung dauert nun mal ein wenig. _________________ Pemagatsel Racing Club |
|
Nach oben |
|
 |
Poesie Quasselstrippe

|
Verfasst am: Do Okt 16, 2008 14:47 Titel: |
|
|
wäre auch dafür neue jockey ab 30 auf den markt zu werfen |
|
Nach oben |
|
 |
Sonica Schwafelqueen

Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 1081 Gestüt: Chop-Chop (SE) Chop-Chop World (WE)
|
Verfasst am: Do Feb 05, 2009 13:10 Titel: |
|
|
ich push das mal wieder hoch
Kann ja nicht sein das das der jüngste Jockey im Stellenmarkt 46jahre is. Und der hat dazu noch schlechte Referenzen und kein einziges rennen. Bis man den fertig ausgebildet hat ist der schon wieder mit ein fuß in der rente.
Auch für die Newbies die sich was aufbaun wollen sind die jockeys in der börse nichts. Den selbst den bringt ein alterknacker mit 46 rennen nichts
Von daher
Junge Jockeys Brauch das land _________________ Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu
machen, wo die Hoffnung längst aufgegeben hat. |
|
Nach oben |
|
 |
Jolly Quasselstrippe

Anmeldungsdatum: 05.01.2009 Beiträge: 440 Gestüt: SE: Rennstall Jolly
|
Verfasst am: Do Feb 05, 2009 14:00 Titel: |
|
|
ich bin auch dafür das Die jockeys jünger sein müssen und die Trainer sollten länger Arbeiten dürfen!! _________________
*SE* |
|
Nach oben |
|
 |
Malu Quasselstrippe

|
Verfasst am: Do Feb 05, 2009 18:05 Titel: |
|
|
also ich finde, dass die trainer schon lange genug arbeiten müssen.
Also für jüngere Jockeys bin ich weiterhin, wobei es jetzt auch nicht sooo ewig dauert, bis man sie zumindest in den unterenklassen auch gut einsetzten kann. Also so 30-35 Jahre fänd ich gut  |
|
Nach oben |
|
 |
Green Moderator

Anmeldungsdatum: 25.09.2006 Beiträge: 1132 Gestüt: Green River Ranch; Waikiki Stud (WE)
|
Verfasst am: Fr Feb 06, 2009 17:07 Titel: |
|
|
Ich wäre eher dafür, die magische Grenze von 200 Rennen auf 100 Rennen herunterzubrechen, denn dann würde man auch übergangsweise mal einen älteren Jockey einstellen.
200 ist so heftig, dass eben die 45jährigen Jockeys auf dem Stellenmarkt chancenlos sind (wollen wir wirklich mit so einem Beispiel vorangehen ).
Und ich spreche jetzt mal für die Neueinsteiger und jungen Ställe, was ich ja sonst eher selten tue - die haben kaum eine Möglichkeit einen Lehrling auszubilden und müssen sich mit den alten Jockeys begnügen, die kaum sind die Rennen voll, auch schon wieder in Rente gehen.
Und gerade diese Ställe haben weder Geld noch Platz noch Trainingsmöglichkeiten, um unendlich Pusher laufen zu lassen. Ich stell mir das frustrierend vor.
Man stelle sich vor - man hat das grosse Los gezogen aus der Börse, ein richtig schnelles Pferd und bis man den Jockey soweit hat, ist man entweder bereits selber pleite oder das Pferd in Rente - wie ärgerlich! |
|
Nach oben |
|
 |
Mara2 Schwafelqueen

|
Verfasst am: Fr Feb 06, 2009 17:44 Titel: |
|
|
Green hat Folgendes geschrieben: |
Ich wäre eher dafür, die magische Grenze von 200 Rennen auf 100 Rennen herunterzubrechen, denn dann würde man auch übergangsweise mal einen älteren Jockey einstellen. |
Jaaa *zustimm*, des wär echt super !
Und das dann am besten in Verbindung mit jüngeren Jockeys auf dem Stellenmarkt (oder auch nicht, damit auch ältere eingestellt werden^^)! _________________
  |
|
Nach oben |
|
 |
Tiffy Schwafelqueen

Anmeldungsdatum: 21.09.2006 Beiträge: 1049 Gestüt: FirYard Ranch -SE-
|
Verfasst am: Fr Feb 06, 2009 18:10 Titel: |
|
|
Mara2 hat Folgendes geschrieben: |
Ich wäre eher dafür, die magische Grenze von 200 Rennen auf 100 Rennen herunterzubrechen, denn dann würde man auch übergangsweise mal einen älteren Jockey einstellen. |
Jaaa *zustimm*, des wär echt super !
Und das dann am besten in Verbindung mit jüngeren Jockeys auf dem Stellenmarkt (oder auch nicht, damit auch ältere eingestellt werden^^)! |
ja bitte  _________________ FirYard Ranch -SE-
Hengste auf der Gestütsseite! |
|
Nach oben |
|
 |
kiu Spieler
|
Verfasst am: Fr Feb 06, 2009 18:42 Titel: |
|
|
man könnte ja gleichzeitig das alter für stalljungen runtersetztn ... kann ja beispielsweise schon mit 15 anfangen oder so ...
gruß |
|
Nach oben |
|
 |
Asuka Quasselstrippe

|
Verfasst am: Fr Feb 06, 2009 18:54 Titel: |
|
|
Und ich spreche jetzt mal für die Neueinsteiger und jungen Ställe, was ich ja sonst eher selten tue - die haben kaum eine Möglichkeit einen Lehrling auszubilden und müssen sich mit den alten Jockeys begnügen, die kaum sind die Rennen voll, auch schon wieder in Rente gehen.
Und gerade diese Ställe haben weder Geld noch Platz noch Trainingsmöglichkeiten, um unendlich Pusher laufen zu lassen. Ich stell mir das frustrierend vor.
Man stelle sich vor - man hat das grosse Los gezogen aus der Börse, ein richtig schnelles Pferd und bis man den Jockey soweit hat, ist man entweder bereits selber pleite oder das Pferd in Rente - wie ärgerlich! |
aus diesem grund hat mein freund aufgehört zu spielen ^^ _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
_Fallada Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge: 446 Gestüt: Falladas Racers (SE)
|
Verfasst am: Fr Feb 06, 2009 18:57 Titel: |
|
|
hmm, naja, mein erster jockey war damals 43 jahre alt, hatte kaum rennen. Jetzt ist er halt schon 51, hat aber schon über 200 rennen und ist sehr erfoglreich. und für den Start reicht das find ich un dmit der Zeit kann man sich auch einen lehrling leisten... sorry, meine Meinung..
Mal abgesehen davon das die 200 ja nur für Listen und Gruppenrennen interessant sind, und ein Newbie hat eh selten so ein Pferd. Meine jungen Jockeys unter 200 Rennen gehen sehr erfolgreich bis AGLI und können dort die Erfahrung sammeln auf die 200 Rennen. also di eGrenze soll ruhig bleiben find ich, bin auch eher dafür das es mehr Jockey ab 35 Jahren am Stellenmarkt gibt, das bringt den Newbies glaub ich mehr. _________________ Falladas Racers - SE |
|
Nach oben |
|
 |
Sonica Schwafelqueen

Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 1081 Gestüt: Chop-Chop (SE) Chop-Chop World (WE)
|
Verfasst am: Mi März 04, 2009 13:23 Titel: |
|
|
Und mal wieder pushe ich!
Die Jockeys werden immer älter!
der JÜNGSTE jockey in der börse, is sage und schreibe 51jahre alt!!!
Hallooo? Wo ist die Zukunft geblieben?
Mein bester Jockey geht bald in Rente, wie ich dann meine 00er hoch bringen soll frage ich mich immer noch!
Und Ob Lehrlinge hin oder her, meine stalljungen... wo es sich Lohnt zu schulen... haben alle noch nicht die richtige erfahrung um ein Lehrling zu werden! :roll: _________________ Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu
machen, wo die Hoffnung längst aufgegeben hat. |
|
Nach oben |
|
 |
simmi VG News

|
Verfasst am: Mi März 04, 2009 19:07 Titel: |
|
|
Hallo, muß mal eben meine Meinung loswerden...
Ich bin gegen jüngere Jockeys.
Grund: Dieses Spiel ist trotz allem als Strategiespiel aufgebaut. Da muss man halt trotz aller Erfahrung, die man als "großer Stall" hat, hin und wieder mal überlegen, ob man früh genug anfängt, sich nen jungen Stallburschen heranzuziehen.
Die Jockeys sind ja nicht plötzlich 54, da hat man ja genug Zeit zu planen. Und auch für die großen gilt: Nicht auf euren Lorbeeren ausruhen, sondern hin und wieder auch : Back to the roots ...
Zudem gelten für alle die gleichen Bedingungen, etwas Glück bei der Einstellung gehört natürlich auch dazu, aber wie gesagt, nur weil etwas schwierig ist, sollte man es nicht ändern. Sonst können wir ja gleich goldene Haferkörner zum Kauf von Sonderpersonal einführen......
lg simmi Winz-Stallbesitzer
...und jetzt können alle auf mich einschlagen....*duck und weg*... _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
 |
Bluerace Quasselstrippe

Anmeldungsdatum: 13.09.2008 Beiträge: 491 Gestüt: Kheel Rush Stables (SE/WE)
|
Verfasst am: Mi März 04, 2009 19:10 Titel: |
|
|
Bin eindeutig dafür
Denn ich bin schon seit langem auf der suche nach jüngeren! Denn fast alle sind so um die 50 Jahre!
lg  _________________
Hengstparade |
|
Nach oben |
|
 |
No Use For a Name Stable Quasselstrippe

|
Verfasst am: Mi März 04, 2009 19:14 Titel: |
|
|
simmi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo, muß mal eben meine Meinung loswerden...
Ich bin gegen jüngere Jockeys.
Grund: Dieses Spiel ist trotz allem als Strategiespiel aufgebaut. Da muss man halt trotz aller Erfahrung, die man als "großer Stall" hat, hin und wieder mal überlegen, ob man früh genug anfängt, sich nen jungen Stallburschen heranzuziehen.
Die Jockeys sind ja nicht plötzlich 54, da hat man ja genug Zeit zu planen. Und auch für die großen gilt: Nicht auf euren Lorbeeren ausruhen, sondern hin und wieder auch : Back to the roots ...
Zudem gelten für alle die gleichen Bedingungen, etwas Glück bei der Einstellung gehört natürlich auch dazu, aber wie gesagt, nur weil etwas schwierig ist, sollte man es nicht ändern. Sonst können wir ja gleich goldene Haferkörner zum Kauf von Sonderpersonal einführen......
lg simmi Winz-Stallbesitzer
...und jetzt können alle auf mich einschlagen....*duck und weg*... |
ein waares wort  _________________ Ooops, ich bin ja viel zu groß!<--hast was gegen meine Körpergröße?
http://www.vg-forenregeln.de<--Hab ich doch eh gelesen *rolleyes* |
|
Nach oben |
|
 |
|