Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wanja2008 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Nov 07, 2008 06:08 Titel: Wem passiert es noch? Logout Button |
|
|
Moin allerseits!
Mir ist es jetzt schön öfter passiert, das ich im Streß schnell anstatt Forum, den Logout Button geklickt habe. Ich war einfach zu "ungeduldig"
Wem passiert das noch? Interessiert mich einfach, ob ich einfach zu schusselig bin.
LG Wanja
PS: Gibt es vielleicht ne Möglichkeit, den Button mehr zur Seite zu verschieben, so das da ne kleine Lücke zwischen ist? |
|
Nach oben |
|
|
Silsa Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 07, 2008 06:19 Titel: |
|
|
Nö, is mir noch nicht passiert. Wie denn auch? Ich hab ja die ganze Breite von "Forum" plus zwei Leerzeilen und einen Strich zum Draufklicken Platz, bevor ich auf "Logout" klicke. Wie wärs, du stellst anstatt einer Veränderung an VG die Mausempindlichkeit höher/tiefer oder machst ein weni Meditationsübungen gegen die Ungeduld?^^
Und da ich hier eine verkappte Idee wittere:
Dagegen, da überflüssig, aufwändig und ästhetisch nicht ansprechend. |
|
Nach oben |
|
|
Asuka Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Nov 07, 2008 08:21 Titel: |
|
|
ich spiel jetzt seit über nem jahr VG und bin in der ganzen Zeit noch nie auf den logout button gekommen.
auch dagegen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Wanja2008 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Nov 07, 2008 09:58 Titel: |
|
|
Äh, nö. Keine Idee! Definitiv nicht. Ich bin nur neugierig. |
|
Nach oben |
|
|
Asuka Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Nov 07, 2008 10:17 Titel: Re: Wem passiert es noch? Logout Button |
|
|
Wanja2008 hat Folgendes geschrieben: |
PS: Gibt es vielleicht ne Möglichkeit, den Button mehr zur Seite zu verschieben, so das da ne kleine Lücke zwischen ist? |
nur neugierig ob sowas geht? ja sowas geht _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Caro Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 548 Gestüt: Hof Rising Sun (SE) / Kyoku Jitsu (WE)
|
Verfasst am: Fr Nov 07, 2008 10:37 Titel: |
|
|
Also mir ist sowas noch nie passiert. Und bin mittlerweile auch schon seit nem Jahr hier! _________________
Bilder by slawik.com |
|
Nach oben |
|
|
Malu Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Nov 07, 2008 14:57 Titel: |
|
|
Kann sein, dass es mir einmal ausversehen passiert ist, aber das war dann einfach schusseligkeit und ich hab mich wieder eingeloggt und gut wars
Ich finde derartiges total überflüssig und auch eine Frage ob uns das auch passiert überflüssig, nervig, störend. |
|
Nach oben |
|
|
Lorelai Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Nov 07, 2008 15:04 Titel: |
|
|
Überflüssig. Ich spiel seit über 2 Jahren und das ist mir noch nie passiert. _________________ Sunshine Stable
|
|
Nach oben |
|
|
Ishara Spieler
|
Verfasst am: Fr Nov 07, 2008 16:30 Titel: |
|
|
Klar kann man den verschieben, aber ehrlich gesagt, finde ich Silsas Idee sinniger. Atemübungen sind generell ne gute Sache und falls dir das zu nervig is, wie wäre mit Meeresrauschen. Entspannt automatisch, kann man schwer gegen ankommen. (Und das meine ich wirklich ernst, bin auch son Hippelkind.) _________________ Gestüt und Rennstall Hierophant |
|
Nach oben |
|
|
|