Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
echelon Spieler
|
Verfasst am: Di Nov 11, 2008 19:37 Titel: börsenpferde |
|
|
hallo,
was passiert eigendlich mit börsenpferden die niemand kauft?
wie lange bleiben die in der börse und wohin kommen sie danach?
lg _________________
Foto by :www.slawik.com |
|
Nach oben |
|
|
Lari Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 21.08.2007 Beiträge: 321 Gestüt: Run free horse ranch
|
Verfasst am: Di Nov 11, 2008 20:52 Titel: |
|
|
Sie bleiben denk ich ihr ganzes leben in de börse, bis sie in en großen VG-himmel kommen |
|
Nach oben |
|
|
echelon Spieler
|
Verfasst am: Di Nov 11, 2008 20:56 Titel: |
|
|
hmm warum finde ich dann ein pferd von mir nicht mehr?
besitzer steht freier händler. in der börse finde ich ihn aber nicht? _________________
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Di Nov 11, 2008 21:15 Titel: |
|
|
Weil es etwas dauert, bis sie wieder zum Verkauf stehen. Bei manchen etwas länger, bei anderen gehts schneller.
Kann man sich so vorstellen, als ob der Händler auch ne Verkaufssperre hat.
Einfach beobachten, irgendwann taucht es in der Börse auf. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
danico Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Nov 11, 2008 21:17 Titel: |
|
|
Meißt kommen Pferde wenn sie an die Börse verkauft werden/ aus gelöschten Ställen erstmal in, sagen wirs mal so, Quarantäne. Meißt dauert das einige VG-Wochen. danach wirst Du das Hotta in der Börse finden. Wie lange das genau ist weiß ich auch nicht, ich glaub aber das ist unterschiedlich.
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
echelon Spieler
|
Verfasst am: Di Nov 11, 2008 21:19 Titel: |
|
|
ahh ok danke für eure hilfe. dann hab ich ihn ja doch nicht ganz verloren mit viel glück _________________
|
Nach oben |
|
|
bonpon Spieler
|
Verfasst am: Di Nov 11, 2008 21:25 Titel: |
|
|
Mhm, schlagt mich, wenn ich falsch liege, aber wenn dort schon bei Besitzer "Freier Händler" steht, müsste das Pferd schon wieder in der Börse sein. Bei den anderen steht meines Wissens nach bei Besitzer "unbekannt", oder? *grübel* _________________ Gestüt bonpon |
|
Nach oben |
|
|
Apokalypto Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 02.08.2008 Beiträge: 318 Gestüt: Caprica (SE) / Neu Caprica (WE)
|
Verfasst am: Di Nov 11, 2008 21:27 Titel: |
|
|
Also so wie ich das beobachtet habe, ist das Pferd in der Börse und wird dann irgendwann zum Kauf frei "geschaltet" _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Di Nov 11, 2008 21:35 Titel: |
|
|
bonpon hat Folgendes geschrieben: |
Mhm, schlagt mich, wenn ich falsch liege, aber wenn dort schon bei Besitzer "Freier Händler" steht, müsste das Pferd schon wieder in der Börse sein. Bei den anderen steht meines Wissens nach bei Besitzer "unbekannt", oder? *grübel* |
Ich meine, dass kommt darauf an, wo man nachschaut - schaut man in den Besitzurkunden selbst nach, die im Pferdeprofil aufgelistet sind, steht da freier Händler. Ebenso, wenn man in der Börse in der Liste schaut.
Im Pferdeprofil selbst steht aber über "Züchter" dann "Besitzer:unbekannt"... etwas verwirrend, meint aber alles dasselbe. Ob ein Pferd zum Verkauf steht oder nicht, kann man daran nicht ausmachen - man muss gucken, ob der Kaufen-Button oben eingeblendet wird... _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
|