Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bloodymay Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Jul 16, 2008 15:51 Titel: |
|
|
Die Führmaschine halte ich ebenfalls für sinnvoll, tolle Idee .
Man könnte da z.B. - ähnlich wie beim Clubhaus - unter Gebäude eine neue Rubrik erstellen. Bei "Führmaschine 1" z.B. sucht man sich in so einer Drop-down-Liste einfach nur das Pferdchen raus und fertig... oder so ähnlich *gg...
Preislich stimme ich muffin zu, so 80.000 bis 100.000 wären angemessen.... schließlich lohnt sich das eh nur für die etwas größeren, meist wohlhabenderen Ställe, die mit ihrem Perso etwas in Bedrängnis geraten ... _________________
DHs:
Be Crazy HMS Gr. III 1:00,74
Nothing But Sad And Gloom Gr. III 1:00,76
Blunt Trauma Gr. III 1:00,74
Star by the Stars Gr. I 1:00,73 |
|
Nach oben |
|
|
Hexchen Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 29.08.2008 Beiträge: 493 Gestüt: SE: Hexchens Stall - WE: Moonlight Ranch
|
Verfasst am: Mo Nov 17, 2008 20:52 Titel: |
|
|
Ich möchte diese Idee hier nochmal aufgreifen!
Man kann unendlich viele Boxen bauen und man könnte ja ab 75 Rennstall/-Zuchstallboxen ein zusätzliches Personalgebäude bauen. Zuchtstall/Abfohlboxen sind denke ich nicht ganz so wichtig, da dadurch eigentlich immer mehr Pferde in der Börse landen und man irgendwann keinen Überblick mehr da hat. Aber Personalgebäude sollten sich linear zu den GesamtBoxen erweitern. Sonst hat man irgendwann 100 Pferde aber nicht genügend Personal um die auch zu pflegen und zu hegen.
LG Hexchen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: Mo Nov 17, 2008 21:31 Titel: |
|
|
Hexchen hat Folgendes geschrieben: |
Sonst hat man irgendwann 100 Pferde aber nicht genügend Personal um die auch zu pflegen und zu hegen. |
Genau darin liegt der Sinn der begrenzten Personalgebäude. |
|
Nach oben |
|
|
Hexchen Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 29.08.2008 Beiträge: 493 Gestüt: SE: Hexchens Stall - WE: Moonlight Ranch
|
Verfasst am: Mo Nov 17, 2008 21:47 Titel: |
|
|
Hmm dann mal ne Gegenfrage, worin liegt der Sinn, unendliche viele Rennstallboxen zu bauen, wenn man die Pferde eh nicht versorgen kann?
Aber 1 Personalgebäude alle 30 Boxen oder so wäre doch ok. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sorya Moderator
Anmeldungsdatum: 30.10.2006 Beiträge: 1266 Gestüt: Pemagatsel Racing Club
|
Verfasst am: Mo Nov 17, 2008 21:55 Titel: |
|
|
Bei 101 (Rennstall-) Boxen ist Schluss, mehr lassen sich nicht bauen. _________________ Pemagatsel Racing Club |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Nov 17, 2008 22:54 Titel: |
|
|
wenn dem so ist, warum kann man dann nicht entsprechend auch so viele personalgebäude bauen wie nötig sind bzw. wie man will? eine zusätzliche begrenzung ist doch nicht nötig. oder anders herum, wozu kann man so viele boxen bauen, wenn man sie nicht mit ausreichend personal besetzen kann? _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Wanja2008 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Nov 18, 2008 07:25 Titel: |
|
|
Ja ich denke, das war auch kern der Frage.
Warum wird es nicht so gemacht, zwei Punkte beim Personalgebäude zu erweitern, die dann nur für Hausmeister sind? Oder ein Punkt.... :roll:
Sonst finde ich auch, wofür braucht man dann 101 Boxen, wenn man nix trainieren kann, oder die Renovierungskosten einen auffressen.
LG Wanja |
|
Nach oben |
|
|
Maria24 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 22.08.2008 Beiträge: 449 Gestüt: SE: Gut Bärenau WE: Rennstall St. Georg
|
Verfasst am: Di Nov 18, 2008 08:01 Titel: |
|
|
Ich hätte auch gerne die Möglichkeit, mehr Personalgebäude zu bauen, für alle, nicht nur für DX-Accounts.
Die Begrenzung von 101 Boxen reicht doch vollkommen aus, und das Personal dient schließlich größtenteils zum Wohl der Pferde. Mehr Zuchtstallboxen finde ich unnötig, weil im Rennstall ja wirklich genug Platz ist.
LG, Maria |
|
Nach oben |
|
|
|