Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Limerick Spieler
|
Verfasst am: Di Nov 25, 2008 12:24 Titel: Galopper des Jahres |
|
|
Was glaubt Ihr, wer wird Galopper des Jahres. Mich würden eure Meinung brennend interessieren.
Ich glaube It's Gino, die Leistung im Arc war sensationell und auch vorher hat er auf nicht passendem Bode3n immer gute Leistungen gezeigt.Kamsin scheint mir auch gefährlich.
Was denkt Ihr?
Grüße Limerick |
|
Nach oben |
|
|
Anubia Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Nov 25, 2008 12:44 Titel: |
|
|
Ich glaube It's Gino wird gewählt!
Obwohl ich wäre für Oriental Tiger (auch wenn er wahrscheinlich nicht nominiert ist),
denn der ist dieses Jahr erstaunlich gelaufen und hätte dies sicher auch nächstes Jahr noch getan.
Außerdem denke ich dass sein Schicksal vielen Turf-Fans nahe gegangen ist und er auch wenn er jetzt tot ist den Preis verdient hätte. Vermisse ihn!
Allerdings haben es sicher sowohl It's Gino, als auch Kamsin verdient disen Preis zu erhalten.
Lady Marian fände ich auch nicht schlecht, aber sie wird ja jetzt bald verkauft... |
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: Di Nov 25, 2008 16:35 Titel: |
|
|
Ich kann mich eigentlich nicht entscheiden, aber ich denke schon eher, dass die Mehrheit It's Gino wählen wird. _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
No Use For a Name Stable Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Nov 25, 2008 21:47 Titel: |
|
|
steht overdose eig auch zur wahl? _________________ Ooops, ich bin ja viel zu groß!<--hast was gegen meine Körpergröße?
http://www.vg-forenregeln.de<--Hab ich doch eh gelesen *rolleyes* |
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: Di Nov 25, 2008 22:05 Titel: |
|
|
Nur in Ungarn, wenn es da sowas überhaupt gibt. Also wenn, dann wird er es. (sage ich) _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
Limerick Spieler
|
Verfasst am: Mi Nov 26, 2008 15:17 Titel: |
|
|
In Ungarn wird er auch nicht all zu harte Konkurrenz stoßen;-)
Lady Marian hat sich in diesem Jahr sehr gesteigert, finde es echt schade das sie verkauft wird und dann wieder von irgend einem Scheich gekauft wird. So geht sie wahrscheinlich direkt in die Zucht, obwohl ich Ihr noch sehr viel zugetraut hätte. Außerdem geht die so für die deutsche Zucht verloren.
Habe mich empören festgestellt, dass sacarina auch verkauft werden soll!!!! was ist denn da los.
Sie ist anscheinend tragend von Manduro, einem Monsun- Sohn, das wird der absolute Kracher wenn ohr mich fragt:-)
P.S.: Oriental wir vergessen Dich nie!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
|