Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Arkham Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Dez 11, 2008 22:45 Titel: Ein Münchener in Hong Kong |
|
|
Um mal wieder dieses Forum ein bisschen zu beleben: Am 14.12. werden in Hong Kong große Rennen ausgetragen, unter anderem auch die Hong Kong Vase wo nicht nur ein deutsches, sondern ein Münchener Pferd startet, was mich natürlich ein klein bisschen stolz macht, auch wenn es nicht bei "meinem" Trainer steht.
Auf der Homepage des Trainers gibt es ein Tagebuch, wo man schön nachlesen kann, was eine Einladung zu so einem Rennen alles nach sich zieht und was man alles beachten muss, wenn man ein Rennpferd transportiert etc.
Ich bin schon sehr gespannt, wie er sich machen wird, auch wenn ich eher nicht an eine Platzierung glaube, aber alleine diese Rennbahn zu besuchen... dagegen komme ich mir in Riem abartig provinziell vor.
Ich war sogar schon mehrmals in Hong Kong, aber "leider" in einem Alter, wo ich mit Pferderennen noch nichts anfangen konnte. :roll: (Also zu einer Zeit, wo Hong Kong noch unter der Krone war) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 01:38 Titel: |
|
|
Tolle Idee vom Figge-Stall aber der Figge Wolfgang war schon immer Vorreiter in Sachen Internetnutzung (Werbung) für seinen Stall. Ich drücke "Posy" auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
Ob da wohl etwas im deutschen Fernsehen gezeigt wird? :roll: _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
Silsa Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 06:44 Titel: |
|
|
Guter Witz, Mumty. |
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 16:43 Titel: |
|
|
Ja, das ist echt witzig. Die zeigen ja nicht mal mehr die deutschen Rennen. Und Abbadjinn Startet auch. _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
Arkham Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Dez 15, 2008 18:39 Titel: |
|
|
Estejo war auch dabei, aber kein deutsches Pferd ist über einen 10ten Platz hinausgekommen. Na ja, dabeisein ist alles _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|