Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe bei Wetten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vivi771
Spieler


Anmeldungsdatum: 06.11.2008
Beiträge: 63
Gestüt: Tulip of Sun

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 19:51    Titel: Hilfe bei Wetten Antworten mit Zitat

Hi, ich ahbe mich heute angemeldet, und verstehe das mit den wetten nicht so. Wieviel sollte ich setzten? Und was muss ich da eigendlich ankreuzen halt 3 Kombinatinon oda 2 was heißt das überhaupt?
freue mich über jede antwot
LG Vivi771

P.S.: Ich würde gerne ein Patenkind werden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flashbolt
VG News


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 172
Gestüt: Flashbolt

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du gerne ein Patenkind werden möchtest, dann gibt es im Newbie-Board ganz oben einen Thread "Patenschaften (Suche/ Biete)" da kannst du dich dann als Patenkind "bewerben.

Also mit setzen ist so eine Sache. Du kannst maximal 1000 Vg € eingeben, aber eigentlich lohnt sich das nicht. Dann gibt es als Wettmöglichkeiten: Sieg, Platz, 2er Wette, 3er Wette und die letzten beiden dann nochmal als Kombinationswette.
Sieg ist klar, du wettest so und so viel, dass das Pferd auf den ersten Platz läuft.
Platz bedeutet, du wettest, dass das Pferd auf einen der ersten drei Plätze läuft.
2er Wette bedeutet, dass du wettest welches Pferd als Erstes und welches als Zweites die Zeillinie überquert.
2er Kombination bedeutet, dass dann auch die Reihenfolge egal ist. Dann wettest du eigentlich zweimal. Einmal in der einen Kombination und einmal in der anderen.
3er ist genau das gleiche, nur für die ersten 3 Pläte und dadurch gibt es dann auch 6 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten.
Dein Wetteinsatz wird mit jeder Kombinationsmöglichkeit multipliziert. Also wenn du 2er und 3er Kombi wettest, dann gibst du deinen Wetteinsatz mal 8 aus. Bei 1000 wären das dann 8000. Ein bissel viel, gerade am Anfang.

Aber so viel braucht man auch gar nicht wetten. Wenn du dir das Starterfeld ansiehst, dann siehst du ganz rechts immer eine Zahl stehen. Zum Beispiel 3,29. Diese Zahl ist die Wettquote, mit der dein Einsatz bei einem Sieg des Pferdes multipliziert wird.
Beispiel: Du wettest, dass Pferd X den 1. Platz macht. Darauf setzt du 100 VG €. Die Wettquote beträgt dabei 5,50. Dann gewinnst du 550 VG €.
Wenn du Platz wettest, ist die Quote aber geringer, da das Pferd ja auf 3 Plätze laufen kann und nicht nur auf den ersten.
Bei den 2er und 3er Wetten ist eigentlich am meisten zu holen, weil die Quoten dann am höchsten sind, da die Wahrscheinlichkeit den ersten und zweiten Platz richtig zu tippen bedeutend geringer ist als nur den ersten.
Frag mich bitte nicht, wie sich die Quoten bei den 2er und 3er Wetten genau errechnen, das weiß ich auch nicht.
Aber die Wettquote eines Pferd errechnet sich durch die bisherigen Rennerfolge. Also ein Pferd, was bisher jedes Rennen gewonnen hat, hat natürlich eine geringere Quote als ein Pferd, was bisher nur ein Fünftel seiner Rennen gewonnen hat, da die Wahrscheinlichkeit ja bedeutend geringer ist, dass das schlechtere Pferd gewinnt.
Außerdem sinkt die Wettquote, wenn viele Wetter auf das gleiche Pferd setzen, meine ich. Also wenn der Sieger in einem Rennen eigentlich schon feststeht, dann ist die Wettquote in der Regel eigentlich immer sehr gering, da alle auf das Pferd setzen.

Wie man richtig wettet kannst du hier im Forum nachlesen, da gibt es glaub ich noch irgendwo nen Thread zu, oder du fragst einfach deinen Paten, wenn du dann einen hast.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vivi771
Spieler


Anmeldungsdatum: 06.11.2008
Beiträge: 63
Gestüt: Tulip of Sun

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 17:53    Titel: ... Antworten mit Zitat

ahhhhh danke für sher ausgiebig geschriebende antwort. hat mir sher weitergeholfen Smile))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irish
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 193
Gestüt: Sundance Stable

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2008 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ab wann kann man die Rennen für morgen wetten ?

Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2008 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
immer dann, wenn das Rennen wo du wetten möchtest, Nennschluß hatte. Vorher kann man logischerweise noch nichts setzen,
da sich ja die Teilnehmer evtl noch ändern könnten.
Möchtest du also auf ein bestimmtes Rennen wetten, musst du schauen, wann Nennschluß ist.
lg simmi
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irish
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 193
Gestüt: Sundance Stable

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2008 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine schnelle Antwort.

Ich wollte das Rennen:
Hoppegarten
Renntermin 11.11.2008 03:10
Nennschluß 10.11.2008 15:10
Startgebühr 75,00€

wetten aber es heisst:
Du hast für heute alle Wettscheine verbraucht. Ich hatte für den 10.11.08 alle Wettscheine verbraucht. Aber für den 11.10.08 noch keine Wetten abgegeben.
Da muss es wohl eine Uhrzeitgeben ab wann die Rennen für den nächsten Tag gewettet werden können.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2008 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Tja das ist irgendwie komisch, die Wettscheine zählen nämlich noch für heute, obwohl die Rennen am nächsten Tag erst stattfinden.
Bin ich auch schon drüber gestolpert, ist aber wohl so.
Die Rechnung wird meines Wissens um 0:00 Uhr "genullt" (haha), dann kannst du wieder wetten.
lg simmi
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irish
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 193
Gestüt: Sundance Stable

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2008 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horsegirl
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1196
Gestüt: Fohlenhof

BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2008 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir irgendjemand nen Tipp beim Wetten geben? Irgendwie gewinn ich da fast nichts Sad würd mich über ein paar Tipps echt voll freuen!! Danke schon mal im Vorraus!

Glg Horsegirl
_________________


"Erfolg kommt zu dem, der warten kann" - Lars Nieberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de