Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cielo Spieler
Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 105 Gestüt: High Chapparal Ranch
|
Verfasst am: Mo Jan 05, 2009 23:35 Titel: [Idee] kleiner notizanhang beim pferd |
|
|
ich schreibe dies einfach mal hier rein betreffend einer neuen idee^^
folgende ausgangslage:
beim zusammenstellen fürs rennen verbrauche ich einiges an zeit um die daten des pferdes zu sammeln. einfach noch, wenns um die distanz geht. doch dann kommt der boden. ich blättere in der rubrik trainingsrennen. ogott, mein tiefer hat schon ewig keine tiefsz mehr bekommen. allesamt fest oder hart auf der eigenen trainingsrennbahn. also geh ich klicke ich auf leistung.
eine fülle von böden und distanzen vor meinen augen. hm.. war der boden nun tief? tiefer? oder weniger tief bei ihrem letzten rennen?
es mag ja auch an meinem alter liegen, kann sein aber irgendwie fände ich es praktisch, wenns auf der pferdseite noch nen button: notiz gäbe, so wie in der hauptspalte des rennstalls. so könnte jedenfalls ich.. den absolut bevorzugten böden, inclusive der stelle hinter dem komma abrufen und auf einen blick sehen.. aha. the joker braucht tief 3,5 bis 4,0. mir wäre dies eine echte erleichterung. |
|
Nach oben |
|
|
danico Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Jan 06, 2009 00:30 Titel: |
|
|
Für sowas hab ich eine Excell-Tabelle aller meiner Pferde mit SZen, Böden, Distanzen u.s.w., und ich weiß das viele andere Spieler auch so eine Tabelle haben.
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Di Jan 06, 2009 00:41 Titel: |
|
|
Jep, hab auch so eine Tabelle.... _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
fluffyfg Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 27.06.2008 Beiträge: 1329 Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)
|
Verfasst am: Di Jan 06, 2009 00:45 Titel: |
|
|
Ich kenne die Distanzen und Lieblingsböden meiner Rennpferde auswendig und mit PA kann ich bis zu drei SZen abspeichern. Das reicht mir eigentlich vollkommen. Und sonst besteht, wie danico und Simply the Best schon gesagt haben, die Möglichkeit, sich diese Notizen einfach woanders machen. _________________ Huli Stables Blackrock Stables |
|
Nach oben |
|
|
Lotte Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Jan 06, 2009 08:23 Titel: |
|
|
Die Idee gabs schon tausendmal und sie wurde immer abgelehnt weil diese Notizen viel zu viel Speicherplatz auf dem Server verbrauchen würden _________________ Gegen deinen letzten Beitrag halte ich mir militärische Optionen offen.
|
|
Nach oben |
|
|
|