Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Jan 05, 2009 22:01 Titel: [Luxus Idee] Verbesserung der Stallunterteilung |
|
|
Das ist nur eine Kleinigkeit und eigentlich kaum der Rede wert, trotzdem finde ich kann man es ja mal anschneiden.
Ich hab jetzt endlich auch mal den DX und finde das auch alles recht praktisch, nur die Stallunterteilung habe ich mir ein bisschen praktischer vorgestellt, als sie mir letztendlich erscheint.
Ich habe erstmal die Unterteilung vorgenommen Rennpferde, Fohlen, Zuchtpferde und Zweijährige. Das Problem dabei war allerdings, dass sie sich ja in alphabetischer Reihenfolge anordnen so dass ich mir jedes mal nen Wolf scrolle, wenn ich meine ganzen Rennpferde fürs Training abklappere. Dann wollte ich das ganze also umändern und immer Nummern vor die Bezeichnungen setzen also 0Zweijährige, 1Rennpferde, 2Zuchtpferde und 3Fohlen, dann musste ich aber jedes Pferd einzeln dahin verschieben, was ziemlich grauselig ist.
Ich fände es daher äußerst angenehm wenn man es so einrichten könnte, dass die einzelnen Bereiche z.B. extra angeklickt werden könnten, sodass nur die Pferde gezeigt werden die sich dadrin befinden, dann wäre das mit den Nummern unnötig. Zusätzlich wäre es natürlich klasse, wenn man die Bereiche umbenennen kann auch wenn sich darin Pferde befinden und echter Luxus wäre es, wenn man eine Liste hätte bei der man die Pferde nur ankreuzen muss um sie in die verschiedenen Bereiche zu verschieben (denke dabei vor allem daran, wenn man Fohlen in den Bereich Zweijährige verschiebt).
Vll stell ich mich aber auch einfach nur doof an und kann damit nicht umgehen
Das ist wirklich nur eine Luxusidee, die keinen Einfluss aufs Spiel hat und nur den DX vll nen bissel aufwerten könnte *pfeif* _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Apokalypto Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 02.08.2008 Beiträge: 318 Gestüt: Caprica (SE) / Neu Caprica (WE)
|
Verfasst am: Di Jan 06, 2009 13:22 Titel: |
|
|
Wow das ging flott, super Idee _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sorya Moderator
Anmeldungsdatum: 30.10.2006 Beiträge: 1266 Gestüt: Pemagatsel Racing Club
|
|
Nach oben |
|
|
MyWay Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 28.03.2007 Beiträge: 739 Gestüt: Reitanlage Schneewald (SE), Hästar-Byggsats (WE)
|
Verfasst am: Di Jan 06, 2009 13:24 Titel: |
|
|
Super Idee danke für die schnelle Umsetzung _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Rosevalley Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 17.07.2007 Beiträge: 574 Gestüt: Gestüt Rosevalley [WE]
|
Verfasst am: Di Jan 06, 2009 13:25 Titel: |
|
|
Genial. Vielen, vielen Dank. |
|
Nach oben |
|
|
No Use For a Name Stable Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Jan 06, 2009 13:30 Titel: |
|
|
danke jul _________________ Ooops, ich bin ja viel zu groß!<--hast was gegen meine Körpergröße?
http://www.vg-forenregeln.de<--Hab ich doch eh gelesen *rolleyes* |
|
Nach oben |
|
|
Wanja2008 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Jan 06, 2009 13:36 Titel: |
|
|
Dankeschön! |
|
Nach oben |
|
|
Silsa Gast
|
Verfasst am: Di Jan 06, 2009 13:37 Titel: |
|
|
Wow, schick! *g* |
|
Nach oben |
|
|
schattenbaum Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.03.2007 Beiträge: 419 Gestüt: Clover Fields (WE)
|
Verfasst am: Di Jan 06, 2009 13:46 Titel: |
|
|
Wow. Toll. Danke! _________________
Clover Fields (WE) |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: Di Jan 06, 2009 13:47 Titel: |
|
|
Um nur die Pferde eines Bereiches anzuzeigen, klickt links im Menü auf den Bereich.
Beim Verschieben der Pferde geht die Auswahl flöten, sofern man eine Auswahl hatte. Da schau ich demnächst mal, ob man das noch hinkriegen kann. |
|
Nach oben |
|
|
NextDesert Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 11.10.2006 Beiträge: 372 Gestüt: Gibraltar Racing Stables; Fame and Glory
|
Verfasst am: Di Jan 06, 2009 14:31 Titel: |
|
|
Halli Hallo, ich möcht auch gern mal was vorschlagen.
Also: Ich fand das 'ne super Idee, aber wenn wir schon mal dabei sind, kann man nicht, wenn man einen Unterordner "Zuchtstuten" hat und man darauf klickt, nicht irgendwo hinter die Stute schreiben wann der nächste Zuchttermin ist??? Oder drunter, wie bei der beschreibung im Zuchtregister?? Irgendetwas. Das würde so eine "Zuchtplangenerierung" erheblich vereinfachen. Man muss sich nämlich immer durch die ganzen Stuten klicken.
LG Steffen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Jan 06, 2009 14:51 Titel: |
|
|
wow, das ist klasse danke jul _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Celermia Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 07.02.2007 Beiträge: 744 Gestüt: Celtara Horses (SE) und Neuland Ranch (WE)
|
Verfasst am: Di Jan 06, 2009 15:31 Titel: |
|
|
super toll , Jul und sooooo schnell
dankeschön ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Silsa Gast
|
Verfasst am: Di Jan 06, 2009 17:57 Titel: |
|
|
Wahnsinn, Jul, das wird immer besser hier^^
Ich bin dabei zu überlegen, die Schule abzubrechen, Müllfrau zu werden und vom so schneller verdienten Geld dauerhaft Deluxe anzuschaffen... Nur das Giftmüllorange als Betriebskleidung stört mich noch |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Di Jan 06, 2009 18:05 Titel: |
|
|
Geniale Idee Narda und Danke Jul für die schnelle Umsetzung. Macht den DX noch attraktiver. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
|