Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BellaDonna Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Jan 28, 2009 21:57 Titel: Geschnektante oder so |
|
|
Hallo Leute, nun habe ich schon öfters von irgendwelchen Tanten, Lotto, etc. gehört, die einem ein Pferd schenken oder Geld schenke oder sonstirgendwas für dich tun. Nun meine Frage: Wann passiert sowas? Gibt es auch negative Effekte?
Hoffe, dass passt hier rein.
LG Bella _________________ *SE = Raintree-Ranch*
Stall WE* |
|
Nach oben |
|
|
Rosevalley Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 17.07.2007 Beiträge: 574 Gestüt: Gestüt Rosevalley [WE]
|
Verfasst am: Mi Jan 28, 2009 22:03 Titel: |
|
|
Das sind Ereignisse, gib es meiner Meinung nach zweimal im Jahr (bin mir da aber nicht sicher). Gerne passieren auch so Ereignisse wie "Durch Reperatur der wasserleitung ist die Gerade Bahn kaputt gegangen" oder "Dein Jockey xy hat in seiner Freizeit Fachliteratur studiert udn 10% in Theorie dazubekommen"... mehr fallen mir jetzt grade nicht ein =) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi Jan 28, 2009 22:05 Titel: |
|
|
achso okay. So etwas mit dem Jockey hatte ich schon.
Aber passiert das Jedem Spieler der ist das Zufall?
Stall WE* |
|
Nach oben |
|
|
Black Mamba Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 28.03.2008 Beiträge: 510 Gestüt: SE: Hope WE: Swedish Mamba
|
Verfasst am: Mi Jan 28, 2009 22:06 Titel: |
|
|
Hallo,
also es gibt alle 24 Tage ein Ereignis (das genaue Datum hängt davon ab wann du dich im Spiel registriert hast). Diese Ereignisse können positiv oder negativ sein. Zum Beispiel kann eine reiche Tante dir ein Pferd schenken oder du bekommst einen Lottogewinn oder deine Angestellten bilden sich weiter oder sowas. Genau so kann aber auch was schlimmeres passieren wie z.B. das die grade Bahn kaputt geht oder der Herr B. Trüger dich besucht und einiges an Geld mit nimmt (aber erst ab 3 oder 4 Mille aufm Konto) und sowas alles. _________________
by www.pixelio.de |
|
Nach oben |
|
|
fluffyfg Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 27.06.2008 Beiträge: 1329 Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)
|
Verfasst am: Mi Jan 28, 2009 22:07 Titel: |
|
|
Es gibt auch noch "Jockey xy hat sich ein Bein gebrochen und fällt bis auf weiteres aus" und dann gibts auch noch das gefürchtete Ereignis, wo das ganze Personal ein Saufgelage veranstaltet (hatte ich Gott sei Dank bisher noch nicht). Meistens bildet sich aber das Personal weiter, jedenfalls bei mir.
Ein Ereignis bekommst du alle 6 Monate, also eins am Jahrestag deiner Anmeldung und eines ein halbes Jahr später. _________________ Huli Stables Blackrock Stables
Zuletzt bearbeitet von fluffyfg am Mi Jan 28, 2009 22:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi Jan 28, 2009 22:08 Titel: |
|
|
achso cool...oder auch nicht
Dann lasse ich mich mal überraschen, was als nächstes passiert.
Vielen Dnak für die Informationen.
Stall WE* |
|
Nach oben |
|
|
Black Mamba Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 28.03.2008 Beiträge: 510 Gestüt: SE: Hope WE: Swedish Mamba
|
Verfasst am: Mi Jan 28, 2009 22:09 Titel: |
|
|
fluffyfg hat Folgendes geschrieben: |
Ein Ereignis bekommst du alle 6 Monate, also eins am Jahrestag deiner Anbeldung und eines ein halbes Jahr später. |
Anmerkung: Damit ist dann allerdings ein halbes Spieljahr gemeint, kein echtes _________________
by www.pixelio.de |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi Jan 28, 2009 22:10 Titel: |
|
|
ja stimmt. ist denke ich klar sonst müsste ich noch soooo lange warten hm, lieber nicht dran denken
Stall WE* |
|
Nach oben |
|
|
alarawe Spieler
Anmeldungsdatum: 25.05.2008 Beiträge: 229 Gestüt: Kilkenny Stables (WE)
|
Verfasst am: Do Feb 05, 2009 09:09 Titel: |
|
|
Können die Sachen auch 2 mal passieren? Also kann ich von meiner Tante noch mal ein Pferd kriegen oder noch mal im Lotto gewinnen? |
|
Nach oben |
|
|
Isax Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Feb 05, 2009 09:10 Titel: |
|
|
Ja das geht _________________ Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE |
|
Nach oben |
|
|
Sunny029 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 12.03.2006 Beiträge: 667 Gestüt: International Racing
|
Verfasst am: Do Feb 05, 2009 10:23 Titel: |
|
|
sind die ereignisse ein wenig nach dem erfolg des stalles gerichtet?
also wenn der stall viel geld auf dem konto hat, viele ausbauten und so, eher mal schlechte ereignisse und bei neuen ställen, die noch nicht so gut sind, eher die guten ereignisse? _________________ *klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis |
|
Nach oben |
|
|
Gothic Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.09.2006 Beiträge: 1204 Gestüt: [SE:] Crossfire / [WE:] Nad Al Sheba
|
Verfasst am: Do Feb 05, 2009 11:55 Titel: |
|
|
Nein, das geht nach Zufall. |
|
Nach oben |
|
|
|