Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: Mi Feb 04, 2009 18:58 Titel: Warum gewinnen die Anfangsstuten so oft ihr erstes Rennen ? |
|
|
Ist eucht das auch schon aufgefallen? Ich habe schon unzählige Anfangsstuten gesehen, die ihr erstes Rennen gewonnen haben. Würd mich echt mal interessieren. _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
BellaDonna Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Feb 04, 2009 19:06 Titel: |
|
|
Hey, da ist meine anscheinend eine Ausnahme. Sie ist in ihrem ersten Rennen nicht auf einen Platz gelaufen. Aber sie hat auch eine grottige SZ, wundert mich, dass sie nicht dis. war.
LG Bella _________________ *SE = Raintree-Ranch*
Stall WE* |
|
Nach oben |
|
|
Tiffy Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 21.09.2006 Beiträge: 1049 Gestüt: FirYard Ranch -SE-
|
Verfasst am: Mi Feb 04, 2009 19:11 Titel: |
|
|
ich nehm mal an sie wurden austrainiert und passend in nem "looser"-rennen genannt?! _________________ FirYard Ranch -SE-
Hengste auf der Gestütsseite! |
|
Nach oben |
|
|
Tipser Spieler
|
Verfasst am: Do Feb 05, 2009 10:12 Titel: |
|
|
Hallo!
Da haben andere wohl mehr Glück! Meine Anfangsstute hatte eine Schätzzeit von 1:08,94 und ging als Pflegepferd stets austrainiert in die Sieglosen-Rennen. Sie ist nie von den hintersten Plätzen weggekommen. Auch der Hengst konnte mit 05,93 kaum Geld verdienen (Pflege bei Patin). Dann brach sich der Trainer ein Bein...
Jetzt kann es nur noch besser werden!
Virtuella |
|
Nach oben |
|
|
LilithHotaru Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Feb 05, 2009 16:52 Titel: |
|
|
Ich glaube Daphne,
die Pferde mit unbekannter Abstammung, die ihr erstes Rennen gewinnen, sind keine Startpferde, sondern Geschenkpferde!
Und die gewinnen oft ihr erstes Rennen, weil sie ganz einfach anständige SZen haben.
Man kann Start- und Geschenkpferde auch nicht mehr von einander unterscheiden, wenn sie einmal einen Namen haben. (Es sei denn man kennt die SZ, dann kann man es abschätzen.)
LG Lilith _________________ National |
|
Nach oben |
|
|
|