Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Isax Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Feb 17, 2009 16:43 Titel: Final Approach -DoH- |
|
|
In der vergangenen Nacht ist der Deckhengst im hohen Alter von 19 Jahren an Altersschwäche gestorben.
Das gesamte Team des Rennstalls am Silbersee gedenkt dem erfolgreichen Rennpferd und Vater von vielen Spitzenpferden.
Mit diesem Pferd ist eine Ära zu Ende gegangen und wir errinern uns gerne an den Erfolg der mit Final begründet wurde.
Er hinterlässt über 80 Nachkommen und eine große Lücke.
Danke für alles Final.
Ruhe in Frieden. _________________ Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Feb 17, 2009 17:50 Titel: |
|
|
Dem kann ich mich nur anschließen. Danke Final für deine super Vererbung in Form von Dione und Name me Wonder, von dem ich in diesem Jahr auch einen 00,73er bekommen habe. Mögen deine Nachkommen dir noch lange zur Ehre gereichen. *Kerze anzünd und Denkmal plan* _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Lotte Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Feb 17, 2009 18:00 Titel: |
|
|
Sein Sohn Konterschoppen hat heute extra für ihn sein erstes Rennen gewonnen
*kerzeanzünd* _________________ Gegen deinen letzten Beitrag halte ich mir militärische Optionen offen.
|
|
Nach oben |
|
|
fluffyfg Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 27.06.2008 Beiträge: 1329 Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)
|
Verfasst am: Di Feb 17, 2009 18:46 Titel: |
|
|
Da geht wieder einer der großen von VG dahin. Ruhe in Frieden, Final! Du lebst in deinen Kindern und Enkeln weiter. Mögen sie sich deiner als würdig erweisen! *Korb mit Äpfeln aufs Grab stell* _________________ Huli Stables Blackrock Stables |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Di Feb 17, 2009 20:47 Titel: |
|
|
R.I.P.
Durch seine Nachkommen lebt er weiter... *Möhrenstrauß aufs Grab leg* _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
|