Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Scylla Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 14.02.2009 Beiträge: 347 Gestüt: Zauberwind & Copacabana Horsedream (WE)
|
Verfasst am: Mo März 02, 2009 20:24 Titel: Stalljungen/Referenzen |
|
|
habe mal eine Frage,bringt es was einen Stalljungen mit schlechten Referenzen einzustellen,denn immer wenn ich hier bin und suche gibt es nur welche mit schlechter Referenz,was hat diese überhaupt zu sagen?Danke und Lg.Scylla |
|
Nach oben |
|
|
fizzy Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 12.09.2007 Beiträge: 1105 Gestüt: Orchid Horses (SE)
|
Verfasst am: Mo März 02, 2009 21:01 Titel: |
|
|
das bedeutet, dass er noch nicht besonders gut ist. du kannst ihn einstellen und dann ausbilden, bis er richtig gut ist. das dauert allerdings etwas. _________________
Fotos: Pixelio.de (Ch. Brand, D. Meinert, R. Sturm) |
|
Nach oben |
|
|
Scylla Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 14.02.2009 Beiträge: 347 Gestüt: Zauberwind & Copacabana Horsedream (WE)
|
Verfasst am: Mo März 02, 2009 21:20 Titel: Stalljunge/Referenzen |
|
|
oh vielen Dank ,lohnt sich das mit dem Ausbilden bin nämlich noch nicht solange dabei und das Geld wird auch knapper da ich noch nicht viel gewonnen habe Lg.Scylla |
|
Nach oben |
|
|
No Use For a Name Stable Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo März 02, 2009 21:34 Titel: |
|
|
stell einfach mal einen ein,der zwar schlecht ist,aber als spezialgebiet fohlenerziehung hat _________________ Ooops, ich bin ja viel zu groß!<--hast was gegen meine Körpergröße?
http://www.vg-forenregeln.de<--Hab ich doch eh gelesen *rolleyes* |
|
Nach oben |
|
|
Scylla Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo März 02, 2009 21:43 Titel: Stalljunge/referenzen |
|
|
ja gut das hilft mir schon mal weiter,falls ich so einen finde Lg.Scylla |
|
Nach oben |
|
|
BellaDonna Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo März 02, 2009 23:17 Titel: |
|
|
oder schau einfach mal ab und zu in den stellenmarkt, da kommen auch mal ein paar nicht ganz so schlechte Stalljungen rein. Die kannst du dann ja einstellen.
LG Bella _________________ *SE = Raintree-Ranch*
Stall WE* |
|
Nach oben |
|
|
Scylla Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di März 03, 2009 08:47 Titel: Stalljungen/Referenzen |
|
|
welchen schlechten nimmt man denn dann am besten wenn sie nicht mal das Spezialgebiet Fohlenerziehung haben Lg.Scylla |
|
Nach oben |
|
|
Sorya Moderator
Anmeldungsdatum: 30.10.2006 Beiträge: 1266 Gestüt: Pemagatsel Racing Club
|
Verfasst am: Di März 03, 2009 11:27 Titel: |
|
|
Probier mal verschiedene Sortierungsmöglichkeiten durch. Also zum Beispiel verschiedene Altersgruppen, diese dann nach Lohn, Name, Alter usw sortieren. Da solltest du eigentlich einen finden mit dem gewünschten Spezialgebiet. Und falls nicht: such dir den jüngsten aus. Auch ein "schlechter" Stalljunge kriegt die Erziehung eines Fohlens in 5-7 Tagen hin. _________________ Pemagatsel Racing Club |
|
Nach oben |
|
|
|