Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shadow Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 1778 Gestüt: [SE] Imperium Romanum
|
Verfasst am: Do März 12, 2009 18:40 Titel: "geheime Werte" |
|
|
Aus aktuellem Anlass hab ich mal hierzu eine Frage:
Mein Topjockey geht dieses Jahr leider in Rente, weswegen ich mir Gedanken um die Events im nächsten mache.
Marc Aurel hat die 300 Rennen Marke geknackt, aber meine beiden anderen noch nicht. Meine Frage daher:
Reitet ein Jockey, der bei Wissen und Reittechnik 100% hat gleich gut gegen einen Jockey der diesele Wertanzahl hat aber 300 Rennen?
Lg eure Shadow |
|
Nach oben |
|
|
fluffyfg Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 27.06.2008 Beiträge: 1329 Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)
|
Verfasst am: Do März 12, 2009 18:51 Titel: |
|
|
Ich glaube, bis 200 Rennen gewinnt ein Jockey an Rennerfahrung. Ein Jockey mit mehr Rennerfahrung reitet besser als einer mit gleichen Werten in Wissen und Reittechnik aber weniger Rennerfahrung. Ab 200 Rennen hat ein Jockey das Maximum an Erfahrung, die er gewinnen kann, erreicht und sollte genauso gut sein wie ein Jockey mit 300 Rennen. _________________ Huli Stables Blackrock Stables |
|
Nach oben |
|
|
Lotte Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr März 13, 2009 10:43 Titel: |
|
|
Lag dieses Maximum der Erfahrung nicht bei 300?
Und da wurde auch mal was geändert damit diese Erfahrung nicht mehr so großen Einfluß hat
Zitat: |
11.09.07
Am Verlauf der Rennen gab es eben kleine Änderungen. Die Erfahrung der Reiter wirkt sich nicht mehr so stark auf den Rennausgang aus. Dafür spielen die Distanz- und Bodenvorlieben des Pferdes nun eine größere Rolle. |
_________________ Gegen deinen letzten Beitrag halte ich mir militärische Optionen offen.
|
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 1778 Gestüt: [SE] Imperium Romanum
|
Verfasst am: Fr März 13, 2009 12:33 Titel: |
|
|
Gut, dann bin ich ja beruhigt^^ danke |