Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Scylla Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 14.02.2009 Beiträge: 347 Gestüt: Zauberwind & Copacabana Horsedream (WE)
|
Verfasst am: Di März 17, 2009 10:38 Titel: Schulungen |
|
|
Hi,kann mir jemand sagen wenn ich einen Trainer mit Wissen und Reittechnik 70% in den Grundkurs stecke ob die % da auch hoch gehen,denn es ist ein Zeitfaktor,der mich dazu bewegen würde?Danke schon mal und Lg.Scylla _________________
Pic by Sarah Bauer www.rennprogramm.de |
|
Nach oben |
|
|
Lotte Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di März 17, 2009 11:11 Titel: |
|
|
Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Klar gehen die Prozente auch hoch, aber nicht so hoch wie im Aufbaukurs. Oder was meinst du? _________________ Gegen deinen letzten Beitrag halte ich mir militärische Optionen offen.
|
|
Nach oben |
|
|
Sunny029 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 12.03.2006 Beiträge: 667 Gestüt: International Racing
|
Verfasst am: Di März 17, 2009 11:19 Titel: |
|
|
hab auch mal ne frage zu schulungen
welche ist denn die beste für die erziehung, also wo steigen die % mehr.
Beim aufbaukurs oder beim grundkurs? bin noch nicht so wirklich dahinter gekommen... _________________ *klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis |
|
Nach oben |
|
|
SorayaChiara Spieler
Anmeldungsdatum: 25.01.2009 Beiträge: 204 Gestüt: In den Weidenauen (SE) / Rockwood Stables (WE)
|
Verfasst am: Di März 17, 2009 12:47 Titel: |
|
|
Der Aufbaukurs müsste mehr %Punkte bringen. Denn da wird kompakteres Wissen an die Leute vermittelt
Ich hatte meinen Stallburschen in nem Aufbaukurs Pflege und da stieg es pro Tag um ca 1,x% an. |
|
Nach oben |
|
|
BellaDonna Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di März 17, 2009 13:03 Titel: |
|
|
ich glaube dir Frage ist, ob im Grundkurs auch auf 100% steigt oder nur im Aufbaukurs.
bin mir da auch gar nicht sicher. Auf jeden Fall bringt Aufbaukurs mehr %-Punkte pro Tag.
LG Bella _________________ *SE = Raintree-Ranch*
Stall WE* |
|
Nach oben |
|
|
SorayaChiara Spieler
Anmeldungsdatum: 25.01.2009 Beiträge: 204 Gestüt: In den Weidenauen (SE) / Rockwood Stables (WE)
|
Verfasst am: Di März 17, 2009 13:19 Titel: |
|
|
Ich denke mal schon. Es dauert nur halt je nachdem wieviel der Knabe schon in den jeweiligen Bereichen an Wissen hatte.
Ich hatte es jetzt bei einem Jockey den hatte ich auf Wissensschulung (Aufbau oder Intensiv weiß ich nicht mehr) geschickt. Ist damit vor Schulungsende fertig geworden (es fehlte nicht mehr viel, war aber noch zu wenig für die Expertenschulung) und dann ist die Technikkurve noch mit angestiegen. Dank dieser Situation kann ich jetzt die Expertenschulung nehmen. |
|
Nach oben |
|
|
Celermia Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 07.02.2007 Beiträge: 744 Gestüt: Celtara Horses (SE) und Neuland Ranch (WE)
|
Verfasst am: Di März 17, 2009 13:51 Titel: |
|
|
Ich denke, daß das Personal aber im hellgrünen Bereich sein muß, um einen Aufbaukurs zu machen. Bei roten Bereich des Faches, lernen die nicht viel dazu. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
SorayaChiara Spieler
|
Verfasst am: Di März 17, 2009 13:57 Titel: |
|
|
hmm meiner hatte anfangs sowas um die 39% hatte aufbau genommen um pflege und aufbau vorrangig zu 100%igen und da ist das dann mit gestiegen. er ist jetzt bei 64% und das ganze hat, wenn ich richig rechne 1 monat gedauert, so -+ also es ginge schon. Er war aber auch ständig weg gewesen. Gar nicht zu hause. |
|
Nach oben |
|
|
Celermia Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 07.02.2007 Beiträge: 744 Gestüt: Celtara Horses (SE) und Neuland Ranch (WE)
|
Verfasst am: Di März 17, 2009 14:10 Titel: |
|
|
sicher steigt es auch bei rotem Bereich , aber minimal nur _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Scylla Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 14.02.2009 Beiträge: 347 Gestüt: Zauberwind & Copacabana Horsedream (WE)
|
Verfasst am: Di März 17, 2009 14:54 Titel: Schulungen |
|
|
ok hab verstanden,sollte den Aufbaukurs nehmen um ihn auf 100% zu bekommen wenn er auch länger dauert,vielen Dank trotzdem für eure Resonanz Lg.Scylla _________________
Pic by Sarah Bauer www.rennprogramm.de |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5339 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Di März 17, 2009 17:09 Titel: |
|
|
Blinsen lernen auch weniger als Genies _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
Celermia Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di März 17, 2009 17:40 Titel: |
|
|
genau mumty, wie im richtigen Leben *hihi*, deshalb wird denen auch erst intern was beigebracht, damit sie die hohe Schule auch verstehen lernen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
BlueHorse85 Neuankömmling
|
Verfasst am: Do März 26, 2009 08:52 Titel: |
|
|
Ich hab auch gerade mal ne Frage zum Thema Schulungen:
Ich wollte einen meiner Trainer von meinem Jockey in Reittechnik schulen lassen. Wenn ich das jetzt aber einstelle, habe ich keine grünen Punkte sondern nur einen roten. Warum ist das so?
LG
Blue |
|
Nach oben |
|
|
Andiria Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do März 26, 2009 09:40 Titel: |
|
|
Dann hat der Trainer vermutlich einen höheren Wert in Reittechnik als der Jockey. Also kann er vom Jockey nichts mehr lernen. _________________ Rennstall Andiria SE
Rennstall Andiria WE |
|
Nach oben |
|
|
|