Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bigjul3000 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Apr 16, 2009 12:45 Titel: |
|
|
und was entscheidet welches pferd sich für welches eventrennen qualifiziert?!? _________________ Ich will meinen alten Stall "Gestüt Heringer" zurück!! |
|
Nach oben |
|
|
Mara2 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Apr 16, 2009 13:21 Titel: |
|
|
Die Qualifikationsliste - von den gemeldeten dürfen die ersten 20 auf der Qualiliste mitlaufen.
Und die Qualiliste ist nach den RZen im Verhältnis zum Gewicht, dass die Pferde beim jeweiligen Rennen getragen haben errechnet - sonst hätte ein Gruppe-Pferd ja kaum eine Chance mitrennen zu dürfen (Außer die AGR), weil es mit 56 bzw. 58kg eben nicht so schnell laufen kann wie ein AGL.3-Pferd, das vllt. nur 48 bzw. 50kg in den rennen die es gelaufen ist getragen hat. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ToTo Spieler
|
Verfasst am: Do Apr 16, 2009 13:32 Titel: |
|
|
wo sieht man den diese RZ
_________________ Oooops, ich bin ja viel zu groß! |
|
Nach oben |
|
|
Andiria Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Apr 16, 2009 13:55 Titel: |
|
|
Die Rennzeit siehst du, wenn du die Leistung des Pferdes anklickst. Da steht bei jedem Rennen die Rennzeit dabei.
Die auf Mindestgewicht runtergerechnete Rennzeit sieht man nirgendwo - wenn ein Pferd sich am nächsten Tag in der Qualiliste stark verbessert hat, dann weiß man, dass das letzte Rennen gut war. Ne andere Möglichkeit gibt's da nicht.
(Außer man weiß, welche Zeiten mit welchem Gewicht gut sind. Ich weiß das nicht, ich seh nur bei Mindest- und Höchstgewicht, ob die Pferde besonders schnell unterwegs waren.) _________________ Rennstall Andiria SE
Rennstall Andiria WE |
|
Nach oben |
|
|
|