Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jolly Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 05.01.2009 Beiträge: 440 Gestüt: SE: Rennstall Jolly
|
Verfasst am: Do Apr 30, 2009 08:16 Titel: Besitzerwechsel bei Overdose |
|
|
Overdose hat Besitzer gewechselt. Ungarisches Syndikat hat Overdose gekauft, der bisherige Besitzer Zoltan Mikozcy ist jetzt einer der Mitbesitzer. Die geplanten Starts bleiben, die Abreise nach GB wird verlegt, die Vorbereitung wird nicht bei Trainerin Amanda Perrett erfolgen, sondern Zuhause. Die Reise wird Overdose erst vor dem Rennen in Haydock Park antreten. _________________
*SE* |
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: Fr Mai 01, 2009 12:04 Titel: |
|
|
Also ich weis nichts davon und außerdem wurden für Overdose schon Gebote im sechsstelligen Bereich geboten und er wurde nicht verkauft. So ein Pferd gibt man doch nicht her. Woher weist du das denn? In Galopponline steht nix und da müsste es ja als erstes auftauchen.
edit: Und in pedigreequery.com steht auch noch der alte Besitzer _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
Sunny029 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 12.03.2006 Beiträge: 667 Gestüt: International Racing
|
Verfasst am: Fr Mai 01, 2009 21:02 Titel: |
|
|
stand doch bei GOL glaub ich...
overdose gehört nun einem syndikat.
Der Besitzer der Mehrheitlichen Anteile ist der bisherige Besitzer.
Der zweite Besitzer ist ein sehr guter und sehr wohlhabender Besitzer des ersten.
Um sich die Kosten für die kommenden Starts zu teilen.
Weiter soll alles beim Alten bleiben..
Lassen wir uns überraschen. _________________ *klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis |
|
Nach oben |
|
|
Jolly Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 05.01.2009 Beiträge: 440 Gestüt: SE: Rennstall Jolly
|
Verfasst am: Sa Mai 02, 2009 09:20 Titel: |
|
|
Die Overdose-Sensation: Star-Sprinter wird syndikatisiert
Der ungarische Superstar Overdose (Foto), der alle seine bisherigen zwölf Starts zu Siegen gestaltete, hat neue Besitzer. Diese echte Sensationsmeldung wurde gerade bekannt. Zotan Mikoczy, bislang der Eigner des Cracks, der bei Tattersalls gerade einmal 2000 Guineas für Overdose bezahlt hatte, verkaufte Anteile an ihm an zwei Newcomer im Rennsport.
Der eine ist Mario Hoffmann, einer der reichsten Slowaken und Eigner eines Finanzunternehmens. Noch 2008 hatte Mikoczy sämtliche Angebote zurückgewiesen, wobei es sich um Millionensummen handelte.
"Ich habe das Pferd nicht gekauft, um Profit zu machen", sagte er damals. "Man verkauft keine Träume."
An dem bisherigen Plan wird festgehalten, denn die zur Gruppe II zählenden Temple Stakes in Haydock wird Overdoses nächstes Ziel sein. Allerdings sieht man davon ab, ihn im Stall von Amanda Perrett in England darauf vorzubereiten. Er wird nun in Ungarn bei Sandor Ribarszki bleiben und erst kurz vor seinem Start auf die Insel reisen. _________________
*SE* |
|
Nach oben |
|
|
RobRoe Moderator
|
Verfasst am: Sa Mai 02, 2009 15:43 Titel: |
|
|
Kopierte Texte bitte immer mit Quellenangabe. Oder noch besser: Einfach auf Galopponline verlinken, wenn man selbst nichts schreibt. _________________ Stall Brisma |
|
Nach oben |
|
|
Arkham Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Mai 03, 2009 15:30 Titel: |
|
|
Daphne hat Folgendes geschrieben: |
[...]In Galopponline steht nix und da müsste es ja als erstes auftauchen.[...] |
Nein :roll: _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Isax Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Mai 03, 2009 15:33 Titel: |
|
|
Wir können ja mal einen Schneckenpreis an Galopponline vergeben...Also einen Galoppsprung vorraus bin ich mit denen ganz bestimmt nicht _________________ Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE |
|
Nach oben |
|
|
Silsa Gast
|
Verfasst am: So Mai 03, 2009 15:39 Titel: |
|
|
Eben. Hätte ich das etwas früher erfahren, hätte ich gern Anteile für zwei bis drei Millionen übernommen... Also ehrlich. |
|
Nach oben |
|
|
|