Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

† GABANI †

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bella Stables
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 243
Gestüt: Bella Stables

BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 21:05    Titel: † GABANI † Antworten mit Zitat

Gabani geht von uns.

Heute komm ich in den Stall um meine alltägliche Stallrunde anzutreten.Ich geh durch den Rennstall,wo mich viele Pferde begrüßen.Alle sind am fressen machen aber einen unruhigen Eindruck auf mich.Ich geh weiter durch den Zuchtstall,an vielen kleinen Fohlen vorbei und ihren Mütter.Ich bin fast am Ende angelangt und schaue bei meinem Liebling Gabani rein.Da liegt er,Gabani mein kleiner Schimmel mit dem Kämpferherz.Eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht.Ich gehe in die Box hinein und streichel im ein letztes mal über die Rosa Nase und das samtweiche Fell.Die Tränen laufen mir übers Gesicht.Ich gehe aus seiner Box und schließe die Tür.

Gabani kaufte ich 2-jährig aus der Börse.Er wurde bei The Champs geboren,in seinem Pedigree ist sein Vater Dabay ein Schimmelhengst bis Agl.2 erfolgreich und seine Mutter Galanasas bis Agl.3 erfolgreich vorzufinden.Er erwies sich als richtiges Kämpferherz,denn mit 6 Jahren erkämpft er sich seine Deckmarke 90.5 Kg.Erster Deckhengst von Bella Stables und er deckt ab diesem Zeitpunkt intern wie extern. Erfolgreiche Deckhengste wie Auenadler, Lord of the Wales, Naughty Wave Crystal FH decken schon und werden Gabanis Blut weitergeben. Er hat viele 00er gezeugt und es sind noch mehrere Anwärter die bald den Sprung in die Liste schaffen.In seinem letzten Jahrgang sind nur noch 2 Stuten und 1 Hengst anzutreffen.

Danke Gabani dass du mir soviel Freude gemacht hast. Rest in Peace Gabani Crying or Very sad
_________________
Unsere Hengste haben noch viele Sprünge frei. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goldensweet94
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 432
Gestüt: Chestnut Horses SE/ Wildfire Stables WE

BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Gabani Rest in Peace Crying or Very sad
Mörhe aufs Grab leg

Hoffe dein letzter Nachkomme Wildfires Gabun wird genauso toll wie du und kann dann dein Blut weitergeben Smile
_________________
Bli Bla Blubb alle sind kaputt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miranda
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 726
Gestüt: ehemalig The Champs (WE)

BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2009 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

*Kerze anzünd*
Das ist echt schade , um ihn .. Er soll in Frieden ruhen..
_________________
Deckhengste des Gestüts buchbar unter: http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?p=323420#323420
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de