Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lucy Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 401 Gestüt: Diamond Stable / Run for Whiskey (WE)
|
Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 09:22 Titel: Eventrennen - Bodenauswahl |
|
|
Jetzt findet bereits zum 3.Mal hintereinander die Goldene Peitsche auf tiefem Boden statt.
Wird schon langsam fad, find ich...
lg Lucy |
|
Nach oben |
|
|
NextDesert Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 11.10.2006 Beiträge: 372 Gestüt: Gibraltar Racing Stables; Fame and Glory
|
Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 11:37 Titel: |
|
|
Ja, das ist echt krass. Nur für die "Sumpfhühner" gibts da was zu holen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 12:05 Titel: |
|
|
Das stimmt, mir ist auch schon aufgefallen, dass das überdurchschnittlich häufig auf Tief stattfindet. Insgesamt sollte die Standortverteilgung bei den Events noch mal genauer durchdacht werden, so wie es momentan ist bleiben viele Pferde ohne Möglichkeit einen Pokal zu gewinnen. Ein Rotationsprinzip wäre doch z.B. möglich, wobei jedes Event einmal auf jeder Rennbahn stattfindet, aber so, dass es eben auch rotiert von tief-schwer-weich-gut-fest-hart-tief-etc.pp.
So wäre es zumindest gerecht. _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Malu Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 12:47 Titel: |
|
|
es sollte allerdings nicht vorhersehbar sein- sonst kann man ja umtrainieren- also von schwer auf tief z.B. |
|
Nach oben |
|
|
fluffyfg Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 27.06.2008 Beiträge: 1329 Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)
|
Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 13:02 Titel: |
|
|
Soweit ich weiß, rotatiert der Standort auch, aber nur alle 6 Jahre. Innerhalb von 6 Jahren wechseln sich immer zwei Standorte ab. Dieses Jahr haben wir die Standorte von vor zwei Jahren, nächstes Jahr müsste es - wenn ich mich nicht täusche - neue Standorte geben.
Ich würde mir da auch eine Änderung wünschen. Wieso kann es nicht jedes Jahr einen zufälligen neuen Standort geben und zwar für jedes Event? _________________ Huli Stables Blackrock Stables
Zuletzt bearbeitet von fluffyfg am Mo Mai 11, 2009 13:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Tiffy Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 21.09.2006 Beiträge: 1049 Gestüt: FirYard Ranch -SE-
|
Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 13:26 Titel: |
|
|
wenn wir schon dabei sind vllt sollten WK/ WF und das Derby im Jahr dannach auch unterschiedliche Böden haben...hart und fest naja... _________________ FirYard Ranch -SE-
Hengste auf der Gestütsseite! |
|
Nach oben |
|
|
fizzy Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 12.09.2007 Beiträge: 1105 Gestüt: Orchid Horses (SE)
|
Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 19:52 Titel: |
|
|
ich wäre auch dafür. könnte das nicht jedes jahr ausgelost werden? _________________
Fotos: Pixelio.de (Ch. Brand, D. Meinert, R. Sturm) |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: Di Mai 12, 2009 09:15 Titel: |
|
|
Kann es. Dann kann es aber passieren, dass ein Event zwei oder drei mal hintereinander auf der selben Bahn statt findet. Das wäre dann eben Zufall.
Ich denke die Rotation ist besser. Im Moment ists verschoben, weil der Plan über 3 Jahre geht. Ich kann da erst zum Jahreswechsel was dran ändern. Die Rotation geht dann aber nicht nach dem Boden, sondern nach der Bahn. Also das jede Bahn mal dran ist. |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Mai 12, 2009 10:17 Titel: |
|
|
Anders meinte ich es auch nicht, nur dass es dabei möglichst ausgewogen ist und nicht Bremen nach Dortmund kommt.
Wirklich toll, wenn das geändert wird _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
lucy Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 401 Gestüt: Diamond Stable / Run for Whiskey (WE)
|
Verfasst am: Do Mai 14, 2009 13:53 Titel: |
|
|
Danke Jul, schön, dass du dich wirklich um unsere Anliegen kümmerst |
|
Nach oben |
|
|
|