Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
D&G Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 592 Gestüt: Dynamite Stables, Arabian Nights
|
Verfasst am: Sa Mai 16, 2009 15:00 Titel: |
|
|
Ich bin auch sehr für neue Ereignisse, ich hab immer nu lernendes Personal, das nervt i-wie! _________________ Oooops, ich bin ja viel zu groß! |
|
Nach oben |
|
|
ossibaer Quasselstrippe
|
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 1778 Gestüt: [SE] Imperium Romanum
|
Verfasst am: Sa Mai 16, 2009 17:05 Titel: |
|
|
Hopi hat Folgendes geschrieben: |
Bei einem Beinbruch müsste es eingeschläfert werden....hatten wir leider erst gestern in Dresden
Verletzungen fände ich auch toll, aber das ist so ein Thema für sich |
Jap, da war ich dabei. Schade um das Schimmelchen...
Das ein oder andere neue Ereignss fände ich aber auch gut. Oder dass sie etwas ausgeglichener sind. Ich spiele insgesamt seit VG 9 und habe beispielsweise um die 8 x insgesamt ne "Schulung" gekriegt, aber noch nie im Lotto gewonnen. So irgendwie vl^^ |
|
Nach oben |
|
|
Muggala Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Mai 16, 2009 18:32 Titel: |
|
|
Ich fänd neue Ereignisse auch net schlecht.
Ich hatte bisher 1x Lottogewinn, 1x Pferd geschenkt, 1x gerade Bahn kaputt und der Rest waren nur Schulungen.
Ich fände mal andere Ereignisse wie Zwillingsgeburt oder anderes nicht schlecht.
Ich weiß bei Zwillingen kommen selten beide durch aber da kann man ja dann schauen wie man so was regeln könnte.
Aber ein paar andere Ereignisse, aber mehr positiv als negativ wäre schon schön! _________________ Al Bahid - Zucht und Erfolg mit arabischen Vollblütern |
|
Nach oben |
|
|
Reika Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 27.12.2008 Beiträge: 423 Gestüt: Western Horse Ranch (SE)
|
Verfasst am: Sa Mai 16, 2009 19:59 Titel: |
|
|
ich finde es sollte ausgeglichen gut und schlecht sein - nicht mehr gute...
Zwillingsgeburt find ich klasse _________________
Pflegeplätze auf fest, Fohlenplätze, Austrainieren, Abstellplätze |
|
Nach oben |
|
|
RobRoe Moderator
|
Verfasst am: So Mai 17, 2009 00:42 Titel: |
|
|
Ich bin ganz ehrlich: Ich bin für die Abschaffung der Ereignisse. Ich sehe nicht, wie sie dem Spiel auf lange Sicht dienen. In den ersten VG-Jahren eines Stalles ist es noch ganz lustig, und so einen UmtP-Schub beim Jockey nehme ich sogar heute noch gern. Aber insgesamt nerven sie mich viel mehr, als dass sie mir gefallen. _________________ Stall Brisma |
|
Nach oben |
|
|
Cielo Spieler
Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 105 Gestüt: High Chapparal Ranch
|
Verfasst am: So Mai 17, 2009 21:36 Titel: |
|
|
hm, wenn ich mir dies alles so durchlese? so echt was prickelndes war nun wirklich nicht dabei. mach mir aber selber auch nicht die mühe um mir da betreffend neuer ereignisse gedanken zu machen, denn, wenns nach mir gehen würde, so kann ich mich da bloss brisma anschliessen.
weg mit allen ereignissen.
(da sind mir juls änderungen bedeutend lieber) |
|
Nach oben |
|
|
fizzy Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 12.09.2007 Beiträge: 1105 Gestüt: Orchid Horses (SE)
|
Verfasst am: So Mai 17, 2009 21:44 Titel: |
|
|
eben... die ereignisse gehen mir eigentlich nur auf die nerven :roll: _________________
Fotos: Pixelio.de (Ch. Brand, D. Meinert, R. Sturm) |
|
Nach oben |
|
|
Gothic Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.09.2006 Beiträge: 1204 Gestüt: [SE:] Crossfire / [WE:] Nad Al Sheba
|
Verfasst am: So Mai 17, 2009 21:49 Titel: |
|
|
Danke Rob, endlich mal jemand der es offen ausspricht. |
|
Nach oben |
|
|
Sunny029 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 12.03.2006 Beiträge: 667 Gestüt: International Racing
|
Verfasst am: Mo Mai 18, 2009 07:31 Titel: |
|
|
also ich bin für eine generelle überdenkung der ereignisse. aber auch eine beibehaltung.
- ereignisse sollten unregelmäßig und nicht vorhersehbar sein
- sie sollten real sein
- RL geht nicht fast jedes jahr ein gebäude kapuut, sondern viell einmal in 15 jahren oder noch seltener
- nach ner party haben viell 2-3 angestellte nen kater und nicht die ganze belegschaft
- wenn z.b. die baufirma die gerade bahn kaputt macht, muss sie schadenersatz zahlen und man bekommt dafür noch den betrag xy
- wie oft gewinne ich RL im Lotto?
- bin auch für viele neue ereignisse und dass sie besser verteilt sind. _________________ *klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Mo Mai 18, 2009 10:27 Titel: |
|
|
Sunny029 hat Folgendes geschrieben: |
also ich bin für eine generelle überdenkung der ereignisse. aber auch eine beibehaltung.
- ereignisse sollten unregelmäßig und nicht vorhersehbar sein
- sie sollten real sein
- RL geht nicht fast jedes jahr ein gebäude kapuut, sondern viell einmal in 15 jahren oder noch seltener
- nach ner party haben viell 2-3 angestellte nen kater und nicht die ganze belegschaft
- wenn z.b. die baufirma die gerade bahn kaputt macht, muss sie schadenersatz zahlen und man bekommt dafür noch den betrag xy
- wie oft gewinne ich RL im Lotto?
- bin auch für viele neue ereignisse und dass sie besser verteilt sind. |
*spam on*
In RL trägt ne Stute auch keine 3 Wochen - sollen wir das vielleicht auch ändern?
*spam off*
Sorry, aber immer dieses "alles-möglichst-realitätsnah-Getue" geht mir schon länger auf die Nüsse... _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Sunny029 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 12.03.2006 Beiträge: 667 Gestüt: International Racing
|
Verfasst am: Mo Mai 18, 2009 12:33 Titel: |
|
|
könnt ihr machen wie ihr wollt
ich hab auch keine 3 wochen nen kater sondern 1-2 tage maximal.
aber da kann ich in VG auch mit 2-3 wochen leben. kann aber ja nur n teil des personals treffen und nicht das gesamte. wieviele angestellte, kann dann ja variieren. _________________ *klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis |
|
Nach oben |
|
|
Green Moderator
Anmeldungsdatum: 25.09.2006 Beiträge: 1132 Gestüt: Green River Ranch; Waikiki Stud (WE)
|
Verfasst am: Mo Mai 18, 2009 13:33 Titel: |
|
|
...und ich schliess mich Rob an. Zufall gehört nicht in ein Strategiespiel. Mir reicht schon der Zufall bei der Zucht. |
|
Nach oben |
|
|
NextDesert Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 11.10.2006 Beiträge: 372 Gestüt: Gibraltar Racing Stables; Fame and Glory
|
Verfasst am: Mo Mai 18, 2009 13:47 Titel: |
|
|
jupp _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Leonielein Neuankömmling
|
Verfasst am: Mo Mai 18, 2009 15:28 Titel: |
|
|
Ich bin für neue Ereignisse. Ich kann nicht beurteilen ob man immer dieselben sachen bekommt aber Ereignisse sollten bleiben.
Dennoch bin ich für:
-Nur ein Ereignis im Jahr
-Realer(Wie Sunny schon geschrieben hat)
-Gemischter. Im realen leben passiert doch auch nicht jedesmal am 2. März dasselbe!
-Auf jeden Fall mal ein paar neue.
lg Leonielein |
|
Nach oben |
|
|
|