Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Eviti Spieler
Anmeldungsdatum: 21.02.2009 Beiträge: 156 Gestüt: Blue-Sky-Ranch (WE)
|
Verfasst am: Fr Mai 29, 2009 17:17 Titel: Große Ställe - Training? |
|
|
ja ich hab mal ne frage an die größeren Ställe hier......ich hab mich heut so n bissl umgeschautund ihr habt so teilweise über 100 pferde....trainiert ihr die alle????weil iwann kann man das personalgebäude ja gar nicht mehr ausbauen und wenn jeder trainer nur 3 pferde trainieren kann gehen ja bald die leute aus _________________
bider:slawik
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=1001 / Blue-Sky-Ranch |
|
Nach oben |
|
|
Black Mamba Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 28.03.2008 Beiträge: 510 Gestüt: SE: Hope WE: Swedish Mamba
|
Verfasst am: Fr Mai 29, 2009 17:23 Titel: |
|
|
hallo
Meistens gehtz ein Teil der Pferde zu anderen Ställen in Pflege. Bei mir ist es z.B. so das meine Zuchtstuten gar kein Training bekommen (außer wenn die Werte zuuu weit runter gehen). _________________
by www.pixelio.de |
|
Nach oben |
|
|
Celermia Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 07.02.2007 Beiträge: 744 Gestüt: Celtara Horses (SE) und Neuland Ranch (WE)
|
Verfasst am: Fr Mai 29, 2009 19:12 Titel: |
|
|
Alle meine Pferde, die in Rente sind, bekommen kein Training und durch meine Ausbauten fällt nur Speed , Intervall und Technik, was sie ja nun nicht mehr brauchen. Ich kann bei Trainermangel auch ruhig die Pferde nach einem Rennen ohne Training stehen lassen, sie sind trotzdem 2 Tage später wieder voll austrainiert. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Schlo22er Moderator
Anmeldungsdatum: 12.03.2006 Beiträge: 812 Gestüt: WE-Haras Abolengo/SE-Wildgatter
|
Verfasst am: So Mai 31, 2009 12:20 Titel: |
|
|
Celermia hat Folgendes geschrieben: |
Ich kann bei Trainermangel auch ruhig die Pferde nach einem Rennen ohne Training stehen lassen, sie sind trotzdem 2 Tage später wieder voll austrainiert. |
Wie soll das gehen? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
aircraft Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Mai 31, 2009 12:23 Titel: |
|
|
Hi
ich trainire meine im wechsel also auch ein Tag mal ohne Training
mit guten Ausbauten steigt das auch über Nacht ohne Trainer:
lg air _________________ Oooops, ich bin ja viel zu groß! |
|
Nach oben |
|
|
LilithHotaru Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Mai 31, 2009 13:40 Titel: |
|
|
Ja Form, Gesundheit, Ausdauer, Technik und Kondition steigen bei vollen Ausbauten von selbst, aber ich dachte immer Speed und Intervall sinken ohne Training trotzdem. Langsam zwar aber sie sinken, oder?
(mir wäre das zu gefählich, denn wie wir wissen sinken sie auch im Bereich hinter dem Komma, das bei der hohen Konurrenz unter den Pferde ausschlaggebend für den Sieg sein könnte, oder liege ich da daneben?)
LG Lilith _________________ National |
|
Nach oben |
|
|
Schlo22er Moderator
Anmeldungsdatum: 12.03.2006 Beiträge: 812 Gestüt: WE-Haras Abolengo/SE-Wildgatter
|
Verfasst am: So Mai 31, 2009 13:45 Titel: |
|
|
Wenn das Ganze ohne Training funktioniert, entlasse ich alle meine Trainer und stelle nur noch Jockeys ein. ^^
Mein Stall ist voll ausgebaut, aber ganz ohne Training funzt es leider doch nicht. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Green Moderator
Anmeldungsdatum: 25.09.2006 Beiträge: 1132 Gestüt: Green River Ranch; Waikiki Stud (WE)
|
Verfasst am: So Mai 31, 2009 14:27 Titel: |
|
|
Ich glaube sie meint eine Nacht ohne Training. Das geht ohne weitere Folgen.
Eigentlich komme ich ganz gut hin (bis auf die vielen Maiden anfangs Jahr).
Da ich aber momentan an 4 Jockeys herumschule, da bei mir übernächstes Jahr 4 in Rente gehen, behelfe ich mir auch seit einiger Zeit mit einem Pflegestall.
Ich trainiere allerdings auch keine Pferde die nicht rennen, dasselbe gilt für Jährlinge sobald sie erzogen sind. |
|
Nach oben |
|
|
Celermia Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 07.02.2007 Beiträge: 744 Gestüt: Celtara Horses (SE) und Neuland Ranch (WE)
|
Verfasst am: So Mai 31, 2009 19:00 Titel: |
|
|
Hi Schlo22er
genau, hab mich verdammt blöde ausgedrückt, verzeihung
danke Green, genau so wollte ich es schreiben,
man man, werde doch langsam alt und älter
LG Ischi _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Schlo22er Moderator
|
Verfasst am: So Mai 31, 2009 20:10 Titel: |
|
|
Na dann sind wir uns ja mal wieder einig _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Eviti Spieler
|
|
Nach oben |
|
|
SofieRNL Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 12.11.2006 Beiträge: 737 Gestüt: WE: J-Horses, Opal Creek Stud
|
Verfasst am: Mo Jun 08, 2009 20:04 Titel: |
|
|
Ich nehme ab und zu mal 1-2 Pferde an, aber eigentlich nur aus Ställen mit denen ich eine SZ-Partnerschaf abgemacht habe. Besonders im Frühjahr, wenn die 2j. getestet werden müssen (dann schicke ich aber auch Pferde zu anderen Ställen und nehme im Gegenzug Pferde von denen).
Aber Pflegeplätze im grossen Sinn mit Thread im Forum habe und hatte ich noch nie. |
|
Nach oben |
|
|
Eviti Spieler
|
|
Nach oben |
|
|
|