Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Malu Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Jul 05, 2009 18:39 Titel: Cloud -GR- |
|
|
Nach 17 glücklichen und emotionsgeladenen Vg-Jahren ist er nun hinauf zu den Wolken galoppiert:
Cloud -GR-
Geboren im Gut Rosenhof von dem Deckhengst Alcazar und aus der wunderbaren Zuchtstute Ebony, die ihm nicht nur ihre Farbe und ihr SZ sondern auch ihre gute Zuchteigenschaften vermacht hat.
Als sich die Tore des Gutes Rosenhof schlossen, kam der junge, frisch in Liste gekommene Hengst zu dem noch recht neuen Mönchshof, wo er mit Freuden empfangen wurde.
Es wurden keine Mühen gescheut um ihn mit viel Fantasie und Witz anzubieten und so fanden sich auch sehr schnell viele hübsche Stuten, für den natürlich überglücklichen Cloud.
Sein Rennkarriere vernachläsigte er angesichts dieser großen Schar an Damen.
Und siehe da: Viele seiner Söhne und Töchter liefen bald um die großen Gelder mit und gewannen sogar einige Events.
Wahrscheinlich haben ihn de unkonventionellen Methoden seiner Besitzerin beflügelt XD
Er lebte viele glückliche Jahre im Kloster, doch nun ist auch seine Zeit gekommen und er wurde von allen irdischen Leiden erlöst und konnte zu seinen Namensvettern hinauffliegen, ganz so wie ein schwarzer Pegasus.
Dort wird er nun weilen und sich weiter vergnügen, denn traurig oder schlecht gelaunt, das war er nie. |
|
Nach oben |
|
|
Gissur Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Jul 05, 2009 18:54 Titel: |
|
|
*kerzchenanzündundmöhrchenhinterherwerf*
R.I.P. _________________ Ooops, ich bin ja viel zu gross! |
|
Nach oben |
|
|
Caseymocke Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Jul 05, 2009 20:36 Titel: |
|
|
oh wie schade
Er war der Opa von meiner erstgezogen jetzt 2j Stute
er soll in frieden ruhen.
R.I.P
LG Caseymocke
Ps: ich hoffe sie wird mal eine super Zuchtstute werden _________________ Gestüt Schlenderhan |
|
Nach oben |
|
|
Mara2 Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Jul 05, 2009 20:56 Titel: |
|
|
Oh nein .
Ich weiß noch genau, wie ich damals immer zu meiner Stute "Cloud AH" immer "er" gesagt habe und du dann extra einen Hengst gleich genannt hast, um noch mehr verwirrung zu schaffen (fieeees^^)!
Und jetzt sterben die beiden zu kurz hintereinander ...
R.I.P Cloud und Cloud! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Mysterygirl95 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Jul 13, 2009 11:19 Titel: |
|
|
R.I.P Er war ein wirklich tolles Pferdchen _________________