Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pleite gehen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Villimey
Spieler


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 260
Gestüt: Gut Wiesengrund (SE)/ North Star (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Jul 06, 2009 13:17    Titel: Pleite gehen Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe seit ca. 1/2 Jahr (realen Jahr Wink ) das Gut Wiesengrund. Bislang hab ich mich auch immer noch recht nett über Wasser gehalten ohne wirklich Gewinn zu machen. Aber jetzt ist richtig der Wurm drin und ich werde über kurz oder lang pleite gehen, wenn sich nicht was ändert. Nur was? Ich züchte ganz brav um dann wieder gezwungenermassen viel zu früh verkaufen zu müssen, damit die laufenden Kosten gedeckt werden. Soviel kann ich langsam gar nicht mehr nachzüchten Sad Kann mir jemand eine kleine Unternehmensberatung geben, wie ich mich am Besten verhalte, damit ich mit meinem Hof Überlebenschancen habe? Auf den Lottogewinn kann ich glaub nimmer hoffen...

Vielen Dank & Viele Grüße,
Villimey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fizzy
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 1105
Gestüt: Orchid Horses (SE)

BeitragVerfasst am: Mo Jul 06, 2009 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

genau dazu sind paten da Smile
leider bist du jetzt etwas spät dran, damit meine "ausgeklügelte wettstrategie" dir helfen würde Laughing
da würde ich dir empfehlne, ihm suche paten-fred nach wett-erfahrenen zu suchen!
_________________

Fotos: Pixelio.de (Ch. Brand, D. Meinert, R. Sturm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silsa
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 06, 2009 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab momentan schon zu viele Patenkinder, als dass ich noch eins aufnehmen könnte und wollte. Aber wenn du dann wirklich knapp vor oder im Minus sein solltest und nicht mehr (ev. auch mit Pate) wieder rauskommst, meld dich bei mir, bevor du aufgeben möchtest - ich hab ne Schwäche für den Wiederaufbau Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de