Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: So Aug 09, 2009 07:55 Titel: 2jährige VG SE Jahr 25 |
|
|
So, dann mache ich mal den Fred auf. *hüpf*
Mein erster bekommt in drei Tagen die erste SZ, brauch noch einmal Technik und einmal Speed - ist aber auch durch den Jahreswechselbug sehr weit gewesen.
Das andere "Bug-Fohli" brauch noch komplett Speed, da dauert es noch so ca. 5-6 Tage.
Der Rest ist bei Intervall, einige wenige erst bei Berg. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
fluffyfg Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 27.06.2008 Beiträge: 1329 Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)
|
Verfasst am: So Aug 09, 2009 11:18 Titel: |
|
|
Ich hab auch ein Bug-Fohlen, das in etwa drei Tagen seine erste SZ bekommen wird und ein zweites, das jetzt mit Speed anfängt. Die anderen haben gerade mit Technik angefangen oder liegen sogar noch weiter zurück. _________________ Huli Stables Blackrock Stables |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: So Aug 09, 2009 13:19 Titel: |
|
|
Ein Großteil meiner 2j. fägt heute Nacht mit Technik an - dann dauert es auch nicht mehr lange bis sie fertig sind.
Ich freu mich ja so *hibbel* mein Wurst-Lager ist fast leer _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Sonica Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 1081 Gestüt: Chop-Chop (SE) Chop-Chop World (WE)
|
Verfasst am: So Aug 09, 2009 15:34 Titel: |
|
|
mein erster bekommt morgen oder übermorgen SZ _________________ Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu
machen, wo die Hoffnung längst aufgegeben hat. |
|
Nach oben |
|
|
Mag-ned-tisiert Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 21.02.2007 Beiträge: 357 Gestüt: Galopper Wien Freudenau (SE) & Feels like Home (WE)
|
Verfasst am: Mo Aug 10, 2009 09:29 Titel: |
|
|
fluffyfg hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab auch ein Bug-Fohlen, das in etwa drei Tagen seine erste SZ bekommen wird und ein zweites, das jetzt mit Speed anfängt. Die anderen haben gerade mit Technik angefangen oder liegen sogar noch weiter zurück. |
Was ist bitteschön ein Bug Fohlen? Und was war der Jahreswechselbug?
Ich hab ein paar weitere, die sind bald mit Technik fertig und der Rest is grad bei Berg/Intervall.
Aber es wird bald Ergebnisse geben, das Motto dieses Jahr bei mir ist: Die Russen kommen _________________ Hengste aus Wien VG 25
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo Aug 10, 2009 09:48 Titel: |
|
|
Mag-ned-tisiert hat Folgendes geschrieben: |
fluffyfg hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab auch ein Bug-Fohlen, das in etwa drei Tagen seine erste SZ bekommen wird und ein zweites, das jetzt mit Speed anfängt. Die anderen haben gerade mit Technik angefangen oder liegen sogar noch weiter zurück. |
Was ist bitteschön ein Bug Fohlen? Und was war der Jahreswechselbug?
|
Die "Bug-Fohlen" sind die, die direkt an Neujahr 24 zur Welt gekommen sind. Der Bug selbst war, dass der Jahreswechsel nicht stattgefunden hat, sondern von Jul manuell nachgestartet werden musste. Die Fohlen sind dabei alle gealter und wurden von Jul ebenfalls manuell wieder "verjüngt". Ich weiß nur jetzt nicht mehr genau, ob die Fohlen mit so hohen Werten zur Welt kamen oder ob das durch die kurze Zeit als 2jährige kamen... *grübel*
Eigentlich ja auch egal, jedenfalls sind diese paar "Neujahrs-Fohlen" den anderen nun im Training voraus. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Lavandula Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 09.11.2008 Beiträge: 804 Gestüt: Gestüt Park Wiedingen
|
Verfasst am: Mo Aug 10, 2009 14:59 Titel: |
|
|
morgen die erste sz _________________
SZ-Plätze auf Hart frei &sowie DS von meinen Hengsten |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo Aug 10, 2009 16:38 Titel: |
|
|
Bei mir auch - heute noch mal Speed und morgen Sz *hibbel* _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
goldensweet94 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 30.03.2009 Beiträge: 432 Gestüt: Chestnut Horses SE/ Wildfire Stables WE
|
Verfasst am: Mo Aug 10, 2009 17:22 Titel: |
|
|
Meine weitesten brauchen jetzt noch 2x intervall und dann Speed und die lahmsten hängen bei Berg oder Kondi _________________ Bli Bla Blubb alle sind kaputt ! |
|
Nach oben |
|
|
Lavandula Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Aug 11, 2009 00:34 Titel: |
|
|
so die erste zeit ist da.auf schwer eine 1.05.xx,kann noch was werden.
gruß lava _________________
|
Nach oben |
|
|
Sonica Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 1081 Gestüt: Chop-Chop (SE) Chop-Chop World (WE)
|
Verfasst am: Mi Aug 12, 2009 21:10 Titel: |
|
|
Also mein erster Maiden lässt hoffen =) Auch gut ne 1:01,88 (4j.) und der gute is von Calvaro PL und somit ein Enkel von mein Nikotin Rausch _________________ Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu
machen, wo die Hoffnung längst aufgegeben hat. |
|
Nach oben |
|
|
danico Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Aug 12, 2009 22:31 Titel: |
|
|
Hab auch schon 2 Zeiten
von meinem Liverpool ne 00:76 4j. (vllt. noch besser) und von Wum ne 1:01:48 (da geht sicher auch noch was).
Nachher komen die nächsten 3 Zeiten *rumzappel*
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lavandula Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Aug 13, 2009 05:21 Titel: |
|
|
einer ist schon auf den rh von the day after ne 1.01.67 viejährig und von sandsturm eine 0,76 mal sehen ob auf fest noch besser wird. _________________
|
Nach oben |
|
|
fluffyfg Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 27.06.2008 Beiträge: 1329 Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)
|
Verfasst am: Do Aug 13, 2009 08:46 Titel: |
|
|
Mein erster 2jähriger dieses Jahr von Threshold (interner Hengst) hat bis jetzt eine 1.01.03. Da ist noch was drinn. _________________ Huli Stables Blackrock Stables |
|
Nach oben |
|
|
Eviti Spieler
Anmeldungsdatum: 21.02.2009 Beiträge: 156 Gestüt: Blue-Sky-Ranch (WE)
|
|
Nach oben |
|
|
|