Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
goldensweet94 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 30.03.2009 Beiträge: 432 Gestüt: Chestnut Horses SE/ Wildfire Stables WE
|
Verfasst am: Mo Aug 10, 2009 13:07 Titel: Kir Royal -S- |
|
|
So heute giung er von uns Kir Royal -S-
Ich schaute morgens früh aus dem Fenster und alles lag im Nebel.
Ich ging nach meinem Kaffee und meiner Zeitung durch die Ställe begrüßte alle meine Pferde,machte die Tore zu den Weiden auf und nur einer blieb in seiner Box.Es war Kir,er lag in seiner Box und konnte einfach nciht mehr aufstehen.Sein treuer Pfleger saß bei ihm in der boy und streichelte ihm über sein braunes Fell und sagte nur "Ruf den Tierarzt,er kann nciht mehr".Ich rief den Tierarzt an und er kam und brefreite ihm von seinem leiden.
Kir Royal -S- schaffte den Sprung in die Liste und blieb bei 90,5 kg.Er hat Gruppen,Listen und auch nciht so tolle Nachkommen.Er vererbte nicht nur gut denn er hatte immer einen Schalk im Nacken.Er war mein erster Deckhengst und ich war über glücklich als ich ihn ersteigerte.Er war 1 1/2 Jahre in meinem Stall durfte Stuten beglücken und sien Gnaden brot auf der Wiese haben.
Rest in Peace Kir _________________ Bli Bla Blubb alle sind kaputt ! |
|
Nach oben |
|
|
Gissur Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Aug 10, 2009 13:16 Titel: |
|
|
RIP *möhrchenhinterherwerf* Hoffentlich macht dein nachkomme bei mir dir alle Ehre
glg _________________ Ooops, ich bin ja viel zu gross! |
|
Nach oben |
|
|
Caruso Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Aug 11, 2009 10:32 Titel: |
|
|
Das tut mir sehr leid Wäre bestimmt stolz auf seinen Sohn Rudolfo der am 18.07. auf die Welt kam.
Machs gut Kir Royal -S-
LG Cornwall _________________
|
|
Nach oben |
|
|
McLady Spieler
|
Verfasst am: Mi Aug 12, 2009 14:30 Titel: |
|
|
Oh neiiiiiiiin Ich werde seinen letzten nachkommen so gut behandeln, wie ich nur kann.
RIP Kir |
|
Nach oben |
|
|
|