Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nevinija Spieler
|
Verfasst am: So Aug 16, 2009 00:12 Titel: Rude Kiss |
|
|
Und wieder muss ein feiner Kerl die VG-Welt verlassen.
Rude Kiss bekam im Alter von 16 Jahren AS, und verließ mich mit 17.
Ich kannte diesen Hengst seit meiner ersten VG Stunde so zusagen, ich kann mich noch erinnern wie seine langjährige Besitzerin und Züchterin Hot Kisses,
mir ein DS von ihm an bot, dieser Sohn war das allererste Fohlen auf meinem Hof und mein erster ´00
Seit dem habe ich immer wieder nach ihm geschaut, weil er mir sehr ans Herz gewachsen ist.
Das zweite Fohlen was ich von ihm bekam, wurde prompt ein ´73 und meine Sympathie für diesen Fuchs Hengst wuchs ins unermessliche.
Durch einen Zufall verkaufte mir Kisses den Hengst. Aber noch im selben Jahr stellte ich die AS bei ihm fest
Völlig aufgelöst buchte ich alle Sprünge um sodass ich 6 Stuten für ihn frei machen konnte, ich hoffe das seine letzten NK ihm alle ehre machen werden.
Er selber ist mit 98kg erfolgreich in Liste gelaufen, trotz seiner SZ. Im Jahr 10 wurde er 2. im WF.
Auch einige seiner Nachkommen können Pokale vorweisen.
Er vererbte viele ´00er und auch ´73er.
Ich werd ihn sehr vermissen _________________ LG Nevi
Deckhengste gibts auf der Stallseite. |
|
Nach oben |
|
|
fluffyfg Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 27.06.2008 Beiträge: 1329 Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)
|
|
Nach oben |
|
|
Scotisch Spieler
|
Verfasst am: So Aug 16, 2009 10:54 Titel: |
|
|
Ich durfte zum Glück noch für meine Saady einen Decksprung von Rude Kiss haben.
Ich hoffe das sein Sohn "Broken Stone" Ihm alle Ehre macht und die erfolgreiche Laufbahn seines Vaters verfolgen wird.
"ÄpfelhinterdenMöhrchenhinterherwerfen" _________________ www.einherzfuerhunde.de |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: So Aug 16, 2009 11:20 Titel: |
|
|
*kerze anzünd*
Nun ist er letztendlich doch gegangen... Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten, da er auch mir einen tollen Sohn schenkte, der zwar nicht der schnellste ist, aber den Siegeswillen seines Vaters geerbt hat. Auch viele Enkel sind in meinem Stall vertreten und machen ihm hoffentlich in Zukuft alle Ehre.
In stiller Anteilnahme *Nevi knuddel* _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
|