Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schulungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alarawe
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 229
Gestüt: Kilkenny Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2009 12:27    Titel: Schulungen Antworten mit Zitat

Also ich habe einen internen Tipp bekommen und will mich nun intensiver um mein Personal kümmern... Meine Jockeys haben zum Beispiel Reittechnik über 90% aber Wissen noch nicht. Wie sieht das jetzt mit den Schulungen aus denn es gibt ja 3 Verschieden je Wissengebiet Grundkurs,Aufbaukurs und Intensivkurs. Wie unterschiedlich sind denn da die % Punkte? Ich meine ich hab ja auch keinen Goldesel im Keller und möchte wissen welcher Kurs am effektivsten ist. Zu lange möchte ich auch nicht auf meine Jockeys verzichten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
No Use For a Name Stable
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 384

BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2009 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

umso teurer,umso besser
eigentlich logisch Laughing
_________________
Ooops, ich bin ja viel zu groß!<--hast was gegen meine Körpergröße? Wink
http://www.vg-forenregeln.de<--Hab ich doch eh gelesen *rolleyes*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SorayaChiara
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 204
Gestüt: In den Weidenauen (SE) / Rockwood Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2009 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich schaue ob es finanziell passt und such mir entsprechend das raus was ich gern an schulung hätte. Ich machs bei meinen beiden Trainern so, das ich einen auf Schulung schicke und einen noch da habe der in der Zwischenzeit Erfahrung sammeln kann. Wenn der Trainer der auf Schulung war wieder da ist, geht der andere auf Schulung. Genau so habe ichs am Anfang mit den Jockeys gemacht.

Ansonsten schließe ich mich Nufan an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wanja2008
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2009 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe da doch mal ne Frage, und zwar denke ich das das sehr gut hier rein paßt Smile

Ihr sagt um so teurer um so besser. Nun ist es aber so, ab wann kann das Perso denn in den Aufbaukurs? In WE ist das Perso ja im Moment so schlecht, das es ja in den Grundkurs besser erst sollte. Aber ab wie viel % schickt ihr eure dann in den Aufbaukurs? Ab 50% und drüber oder schon unter 50%?

Der Intensivkurs ist ja glaube ich nur, wenn man nur noch 2 oder 3% braucht, oder habe ich das falsch in Erinnerung Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2009 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wanja,
du verwechselst da was. Was du meinst, ist die Expertenschulung Wanja. Die gibts aber nur für DX. Der Intensivkurs ist genau das: Er vemittelt intensiver Wissen in kürzester Zeit. Darum kostet er auch mehr, die Schüler sind allerdings auch nur 6 Tage weg.

Zu den Prozenten: Solange mein Perso noch nicht über 50% ist, bekommen die nur Grundkurs, danach die höherwertigen. Ob das so richtig ist, oder nicht, kann ich dir allerdings auch nicht sagen.


lg simmi
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wanja2008
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2009 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung ob da noch nen Unterschied ist. Laughing Meine dümpeln im Grundkurs rum. Und in SE brauche ich das ja nicht. Da mache ich das ja intern. Wink

Aber ich habe das auch immer ab 50% gemacht (Am Anfang in SE).

Nur wenn ein Newbie hier das liest, (weil wir ja hier gerade einen Fall hatten, wo ein Newbie sich ja im Forum schlau gemacht hatte und es ja zu sehen ist, das nicht immer alles richtig ist) dann könnte der denken, och mein Trainer hat in Speed 34% na ja wenn da steht um so teurer um so besser, dann schickt der natürlich in den Aufbau oder Intensivkurs. Oder was weiß ich Laughing und dabei braucht er den Grundkurs.

Es wäre, ja auch für mich, ganz hilfreich, wenn da einer der es im Blick hat, kurs sich äußern könnte, ab wann ein Aufbaukurs eher was bringt Wink

Also simmi, du hast mich so schön korrigiert, vielleicht hat ja jemand da noch nen besseren Überblick wie wir beiden
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny029
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 667
Gestüt: International Racing

BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2009 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

also meine gehen in WE von anfang an alle in den intensivkurs und das hab ich in SE auch so gemacht.
Bzw die Jockeys in den Aufbaukurs...
Ob das nun aber sinnvoll ist.. keine ahnung...
_________________
*klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de