Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tipser Spieler
|
Verfasst am: Fr Aug 07, 2009 10:17 Titel: (WE) Roter Balken |
|
|
Hallo!
Ein mir unbekanntes Phänomen: Ein tiefroter Balken bei der Lieblingsdistanz, kein noch so kleiner grüner Streifen. Umgekehrt würde es ja Sinn machen. Zahlen sind vorhanden. Kann man diese Erscheinung ignorieren oder ist es ein Bug, der die Rennkarriere des Pferdes behindern wird?
Da es erst der zweite Tag im WE war und ich nicht besonders gerne herumfrage, habe ich den Reset-Knopf gedrückt. Leider mußte ich nun heute bei einem der neuen Pferde die gleiche Erscheinung feststellen. Nun bin ich doch auf Hilfe angewiesen.
Freundliche Grüße
Virtuella |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: Fr Aug 07, 2009 10:20 Titel: |
|
|
Du solltest das Pferd erstmal trainieren. Im Moment schafft es wohl nicht mal die 1000m. |
|
Nach oben |
|
|
Tipser Spieler
|
Verfasst am: Fr Aug 07, 2009 10:25 Titel: |
|
|
Na, dann kann ich ja hoffen. Danke! |
|
Nach oben |
|
|
Tipser Spieler
|
Verfasst am: Sa Sep 05, 2009 09:35 Titel: Roter Balken - "die Zweite" |
|
|
Hoffen und Harren - reimt sich auf narren!
Julbrygd empfahl "erstmal trainieren". Das habe ich nun 29 !! in Worten neunundzwanzig Tage lang in allen möglichen Formen gemacht. Jetzt hat das Roß alles im dunkelgrünen Bereich, Technik 74 % und trotzdem einen durch und durch roten Balken.
Bei aller Geduld: Meine höfliche Anfrage: Ist das nicht doch ein Bug?
Virtuella |
|
Nach oben |
|
|
Isax Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Sep 05, 2009 09:45 Titel: |
|
|
mach doch am besten mal zum besseren Verständnis einen Screen Shot _________________ Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE |
|
Nach oben |
|
|
SorayaChiara Spieler
Anmeldungsdatum: 25.01.2009 Beiträge: 204 Gestüt: In den Weidenauen (SE) / Rockwood Stables (WE)
|
Verfasst am: Sa Sep 05, 2009 09:51 Titel: |
|
|
Hi
ich hatte das auch gehabt bei meinem Pferd Alses. Aus der Börse geholt, total unaustrainiert und jetzt ist er bei durchschnittlich 80% überall. Hatte kürzlich mal ein Trainingsrennen eingestellt um zu sehen wie sich der Balken verändert und er hat sich von rot auf grüngelb verändert.
Stelle doch heute mal statt dem normalen Trainingsprogramm ein Trainingsrennen ein und schau wie es morgen aussieht. |
|
Nach oben |
|
|
NextDesert Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 11.10.2006 Beiträge: 372 Gestüt: Gibraltar Racing Stables; Fame and Glory
|
Verfasst am: Sa Sep 05, 2009 10:54 Titel: |
|
|
genau, trainingsrennen hilft. der balken verändert sich nur nach trainingsrennen, wenn allerdings später mal das pferd austrainiert ist und du all deine gebäude-ausbauten hast, wird sich der balken nicht mehr verändern.
lg steffen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Tipser Spieler
|
Verfasst am: So Sep 06, 2009 09:04 Titel: |
|
|
Soraya und NextDesert
Das war der richtige Tipp! Danke!
Nun werden Betroffene im Archiv in Zukunft wenigstens eine hilfreiche Anleitung finden.
FG Virtuella |
|
Nach oben |
|
|
|