Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Strange Failure

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Muggala
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 940
Gestüt: Al Bahid

BeitragVerfasst am: Mi Sep 30, 2009 15:35    Titel: Strange Failure Antworten mit Zitat

Heute war es soweit:

Ich musste von meinem geliebten Strange Failure Abschied nehmen.

Ich bekam Strange Failure in der 2.Novemberwoche VG 9 - in Real am 9.August 2007. Strange Failure war über 2 Reale Jahre mein treuester Vierbeiner hier in SE.

Er war der erste Deckhengst in meinem Stall - getauscht mit den Strange Stables gegen den ersten selbstgezogenen 01:00,73er.

Strange Failure war zu damaligen Zeiten einer der schnellen - heute eher ein lahmes Ei mit einer SZ von 01:01,05.
Doch zeigte er Kampfgeist in den wenigen Rennen die er bestritt und am Ende war er in Gruppe III!

Züchterisch brauche ich zu Strage Failure eigentlich nicht viel sagen.
Die meisten von euch wissen was für ein toller Hengst er war und vor allem Tiffy von der FirYard-Ranch wusste ihn zu schätzen - ein begnadeter Deckhengst.

Er vererbte sehr gerne eine 01:00,7 und 01:00,8er Zeit - ein Jahrgang war voll damit der nächste hatte höchsten 01:00,8er Zeiten aber das nächste Jahr war dann wieder super.

Leider wurde er im Laufe der Deckhengstflut und der immerschneller werdenden Hengste nicht mehr gebucht bzw sehr wenig und so hat er nur wenige junge Nachkommen - schade eigentlich den er war ein sicherer Vererber!


Ich danke dir, Strange Failure, für die tollen 17 VE Jahre die wir zusammen hatten, ich danke dir für die tollen Nachkommen die du mir und anderen geschenkt hast!


Vielen Dank

R.I.P.
_________________
Al Bahid - Zucht und Erfolg mit arabischen Vollblütern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
liebundartig
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 307
Gestüt: Gut Tannenhof / Molehole Racing

BeitragVerfasst am: Mi Sep 30, 2009 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war immer ein heimlicher Fan von Strange Failure, auch wenn nur der erste Nachkomme, den ich von ihm habe, einigermaßen schnell war. Movie Star xx darf noch bei mir wohnen, obwohl er in Rente ist und nicht in der Zucht eingesetzt wird. Leider glückten meine späteren beiden Versuche mit Strange Failure nicht, trotzdem habe ich ihn immer sehr geschätzt.
Strange Failure war für mich immer ein Stück gute alte heile VG-Welt - Deckhengst auch ohne 00,73 Wink , ein Name den man kennt in der größer werdenden DH-Flut, ein Hengst, der mit seiner Vererbung zu glänzen wusste und zu guter Letzt ein echtes "Strange"-Pferd, eins der letzten.

in stiller Anerkennung dieser Pixel-Pferde-Persönlichkeit wünsche ich ewig grüne Weiden in den Weiten des VG-Himmels! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de