Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Magic03 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 422 Gestüt: SE: Winners Home - WE: Winners Home ED
|
Verfasst am: Mi Sep 30, 2009 20:31 Titel: Warum gibt es in der WE von Anfang an auch sehr gute Pferde |
|
|
unter 1:01,00 ???
Soweit ich weiß dauerte es in der SE einige Jahre harter Arbeit bis man dorthin kam.
Man fing dort meines Wissens nach mit 1:03-1:04er als sehr gut an, nun habe ich aber des öfteren hier schon gelesen das die ersten Pferde schon eine SZ von 1:01.. haben...
Das fände ich ziemlich schade, denn ich dachte man fängt auch hier GANZ von vorne an...
Würde mich über eine Antwort freuen!
VG
Tanja _________________ Winners Home http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=21633 - Schaut doch mal rein?!
Zuletzt bearbeitet von Magic03 am Do Okt 01, 2009 13:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
mutti Spieler
|
Verfasst am: Do Okt 01, 2009 12:43 Titel: |
|
|
ich hab Glück gehabt mit einem Verkaufsrennen,dort hab ich einen 7 j. mit einer 00,87 Zeit erwischt
Die gratispferde sind .......da hab ich keinen guten Fang gemacht,andere hatten da mehr Glück.
lg
mutti _________________ Jagtschloss WE |
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: Do Okt 01, 2009 13:04 Titel: |
|
|
Snake hatte ja auch ne 73. _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
Magic03 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 422 Gestüt: SE: Winners Home - WE: Winners Home ED
|
Verfasst am: Do Okt 01, 2009 13:42 Titel: |
|
|
Das war aber denke ich eine Ausnahme?!
Soviele gute Pferde wie es jetzt in der WE zum Anfang gibt, gab es damals nicht, da waren 1:03,er schon super Pferde mit Chancen auf die ersten Plätze.
Im Moment sieht es eher so aus als das man von Anfang an gleich wieder alle Pferde über 1:01,50 schon aussortieren kann. Und das fänd ich echt Schade... es hat lange gedauert bis man sich bei SE die guten Pferde gezüchtet hat, hier gibt es sie von Anfang an, was ist denn hier das Ziel? Nur im Ranking aufzusteigen??? _________________ Winners Home http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=21633 - Schaut doch mal rein?! |
|
Nach oben |
|
|
danico Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Okt 01, 2009 14:13 Titel: |
|
|
Magic, ich denk das liegt auch an der imensen Userzahl in der WE im Gegensatz zu damals als die SE begann. Auch heute ist es Glück nen schnelles Hotta zu erwischen, aber es haben halt weitaus mehr Leute die Chance.
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|