Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Arc de Triomphe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daphne
Schwafelqueen

Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: Mo Okt 05, 2009 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die mussten ja vorm Zieleinlauf ne ganze Menge aufholen. Jetzt soll er ja vielleicht im Breeder's Cup Classic laufen. Da bin ich ja mal gespannt.
NextDesert
Quasselstrippe

Gestüt: Gibraltar Racing Stables; Fame and Glory

BeitragVerfasst am: Mo Okt 05, 2009 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich bin wieder da, das war der absolute Hammer. Mumty, der Boden war so gut, fast schon fest. Der hat im Schlussbogen sogar gestaubt. Wetter war top. Hab voll viel Bilder gemacht. Stelle heute abend noch oder morgen welche hier rein. Muss noch sortieren. Man stelle sich das so vor: Wer kennt das Derby in Hamburg? Da wird applaudiert und gejubelt nach dem Start und am Ende vom Rennen. Das in Hamburg ist schon gewaltig. Aber was gestern in Paris los war, das ist unfassbar gewesen. Beim Start haben schon alle Menschen gejubelt. Und als es in die Zielgerade ging ging ES los. Ich hab mein eigenes Wort nicht mehr verstanden, so haben die Leute (nee Menschenmassen) gebrüllt, also ich nur ein einziges Foto von der Zielgeraden geschossen und dann einfach mitgebrüllt. Mein Conduit , wo ich am meisten Geld drauf hatte, ist immerhin vierter geworden, und weit geschlagen war der auch nicht 2 1/4 Längen hinter STS und dann Kopf/Kopf geschlagen von Youmzain und Cavalryman. Fünfter Dar Re Mi, Sechster Fame and Glory und Getaway war 13. Naja, bei den zwei hat halt der Boden nicht gepasst. Wie dem auch sei, mein Geld war futsch. Aber ich bin garnicht traurig, das ganze Wochenende hat alles wieder ausgeglichen, so gut war es. Und bestimmt nicht das letzte mal.
Achso: Disneyland war übrigens auch einsame Spitze, bis auf die großen Rollercoaster, die sind im Europa Park besser (Silverstar und Blue Fire), und die Black Mamba im Phantasialand auch. Naja, jetzt genug von mir. Ich werde mich mit den Bildern beeilen.

lg steffen
Quasselstrippe

Gestüt: Gibraltar Racing Stables; Fame and Glory

BeitragVerfasst am: Do Okt 08, 2009 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Disneyland

Eiffelturm

Führring

Tribüne

Ziel

Musikparade

Parade

Conduit und Vision d'Etat

Sea the Stars

Zielgerade

Sea the Stars als Sieger

Siegerehrung

So, ich hoffe euch hat die Paris-Führung etwas gefallen. Wink
Das war bestimmt nicht mein letztes Arc Wochenende, denn das war wirklich der Hammer.

lg steffen
Moderator

Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Do Okt 08, 2009 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Feine Motive ^^

Hoffentlich war das nicht das letzte Rennen von dem hübschen Sieger :-/
Unique
Quasselstrippe

Gestüt: Stall Unique (SE) - Ballydoyle (WE)

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

mumtazmahal hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich war das nicht das letzte Rennen von dem hübschen Sieger :-/

Doch, leider war es das. John Oxx, der Trainer von Sea The Stars hat heute verkündet, dass Sea The Stars in "Rente" geht. Nachzulesen z.B. auf der Seite der Irish Times.

Ich hatte es schon befürchtet, dass man Sea The Stars nicht mehr laufen lassen wird. Ich kann die Entscheidung aus wirtschaftlicher Sicht gut verstehen, das Risiko einer unter Umständen tödlichen Verletzung bei einem so wertvollen Pferd möchte man natürlich meiden, da das ein Millionenschaden wäre. Trotzdem finde ich es sehr schade, dass Sea The Star vierjährig keine Rennen mehr laufen wird. Eigentlich steht ein Pferd doch dreijährig erst am Anfang seiner Karriere, und es wäre schön gewesen, wenn Sea The Star uns noch ein Jahr länger hätte begeistern dürfen.
Isax
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs vorhin auch gelesen. Ist wirklich traurig...Aber besser so als anders. Es ist zwar sehr schade das wir nicht sehen werden wozu er 4jährig fähig gewesen wäre, aber mal ganz ehrlich: Es gibt ja auch fast keine Gegner mehr!. Der Junge hat ja schon fast alles gewonnen und so einige Namen in Grund und Boden gerannt.
Also bleibt er so als einzelner Stern stehen.
Auch wenn ich ihn gerne gegen Rachel gesehen hätte Laughing
Mal sehen was seine bestimmt sehr teuren Fohlen bringen.
Lavandula
Quasselstrippe

Gestüt: Gestüt Park Wiedingen

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

er hat gezeigt was er kann!bin gespannt wo er aufgestellt wird und wie hoch die taxe sein wird

SZ-Plätze auf Hart frei &sowie DS von meinen Hengsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.