Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Villimey Spieler
Anmeldungsdatum: 06.07.2009 Beiträge: 260 Gestüt: Gut Wiesengrund (SE)/ North Star (WE)
|
Verfasst am: Mo Sep 28, 2009 15:04 Titel: SZ-Rechner kaputt? |
|
|
Hi,
ich wollte zum SZ-Rechner und kann die Seite von Arndt-Bruenner nicht öffnen (IE 8.0). Es kommt lediglich die Meldung: Website abgelaufen, Sie konnten nicht zu dieser Website wechseln.
Bin verwirrt,
gehts noch jmd. so wie mir?
Vg, Villimey |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Mo Sep 28, 2009 15:09 Titel: |
|
|
Also bei mir gehts noch ohne Probleme.
Hast du schon Verlauf und Cookies gelöscht? Bist du sicher, dass du keinen Tippfehler in der Adresse hast?
Schon mit nem anderen Browser versucht (ich nehm Firefox)? _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
danico Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Sep 28, 2009 15:21 Titel: |
|
|
Hab auch IE 8 und bei mir gehts ohne Probs.
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Villimey Spieler
Anmeldungsdatum: 06.07.2009 Beiträge: 260 Gestüt: Gut Wiesengrund (SE)/ North Star (WE)
|
Verfasst am: Mo Sep 28, 2009 15:23 Titel: |
|
|
Hmm, also mit dem IE 8 habe ich nach wie vor kein Glück beim Starten des SZ-Rechners. Cookies sind gelöscht *grübel*
Aber hab mir gleich noch Firefox runtergeladen und mit dem funktionierts dann doch zum Glück wieder.
Vielen Dank & viele Grüße,
Villimey |
|
Nach oben |
|
|
Caliente Spieler
|
Verfasst am: So Okt 11, 2009 08:55 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich hab das selbe Problem wie du. Bei IE 8 kommt die selbe Fehlermeldung und Firefox stürzt einfach ab und schliesst die Sitzung. Hilfe! |
|
Nach oben |
|
|
danico Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Okt 11, 2009 09:06 Titel: |
|
|
Macht mal bei IE8 die Kompatibilitätsansicht an, wenn Ihr auf die Page geht. Also Seite aufrufen, oben in der Leiste auf Seite und da dann Kompatibilitätsanicht anklicken (geht glaub auch unter Sicherheit - dort könnt Ihr auch gleich die Datenschutzrichtlinien der Seite kontrollieren). Wenn das nichts hilft einfach mal Java updaten. Mehr fällt mir im mom auch nicht dazu ein.
|
|
Nach oben |
|
|
Caliente Spieler
|
Verfasst am: So Okt 11, 2009 09:20 Titel: |
|
|
@danico
danke für die schnelle Antwort.
Hab alles versucht was du vorgeschlagen hast, aber irgendwie stürzen beide Browser trotdem immer ab und können die Seite nicht anzeigen... |
|
Nach oben |
|
|
danico Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Okt 11, 2009 09:31 Titel: |
|
|
Was Du noch versuchen kannst, geh mal unter Extras in die Add-One-Verwaltung und deaktiviere dort die Add-Ones für Skype, ICQ, MSN und den ganzen Kram. Die braucht man eigendlich nicht im Browser und ziehen nur viel zu viele Ressourcen ab. Popupblocker vllt. noch kontrollieren. Falls Du noch ne Browser-Toolbar hast, diese auch deaktivieren (eh unnütz bei IE8).
|
|
Nach oben |
|
|
Luna12345 Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 06.02.2008 Beiträge: 1048 Gestüt: SE: Lucky Moon Stables
|
|
Nach oben |
|
|
Caliente Spieler
|
Verfasst am: So Okt 11, 2009 10:58 Titel: |
|
|
@danico
skype etc. hab ich alles nicht installiert auf dem Computer. Popup ist auch ok. Komisch ist ja auch dass sowohl IE wie auch firefox abstürzen. |
|
Nach oben |
|
|
danico Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Okt 11, 2009 14:56 Titel: |
|
|
Habt Ihr schon mal nen Update von IE8 versucht? Ansonsten mal alle Add-Ones rauswerfen (deaktivieren). Bei älteren Add-Ones kann es sein, das sie nicht mit dem IE8 kompatibel sind und daher Probleme verursachen. Und keine Angst, wenn ein Add-One benötigt wird, sagt Euch das die entsprechende Page schon, Ihr könnt also nichts kaputt machen.
|
|
Nach oben |
|
|
|