Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Urlaubsmodus WE
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fluffyfg
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 27.06.2008
Beiträge: 1329
Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Okt 12, 2009 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hier wurde die Frage, was alles möglich ist im Minus, schon mal gestellt: Wink http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=21117
_________________
Huli Stables Blackrock Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Specht
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.08.2009
Beiträge: 320
Gestüt: Jardín radial

BeitragVerfasst am: Mo Okt 12, 2009 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest doch zwei/drei besonders schlecht laufende Pferde verkaufen und es dann noch einmal mit den rentablen Zwei- und Dreierwetten versuchen. Wenn die Pferde eh schlecht sind musst du sie ja nicht behalten, auch wenn du dann vielleicht weniger Pferde hast, als du es gerne hättest. Wenn du beim Wetten so viel Erfolg wie Rob hast, dann kannst du dir bestimmt bald neue Pferde leisten.
Du könntest ja vielleicht auch in den Chat kommen abends, da gibt es immer eine illustre Runde, die dir bestimmt gerne auch Tipps zum Wetten gibt Wink
_________________

Stall: Jardín radial ~ Roma no se hizo en un día.
Website: Das Werwolfspiel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silsa
Gast





BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 05:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, Cinnalein... Nun stell dich doch nicht dümmer als du bist Wink Wie wärs denn mit Kredit und Pferdverkauf? Mit dem Erkennen dieser Möglichkeit hatte ich eigentlich gerechnet xD
Nach oben
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 06:32    Titel: Antworten mit Zitat

überlegt hatte ich mir das schon mit Verkaufen.. das Problem hierbei ist, wenn ich verkaufe müsst ich die beiden Hengste verkaufen. Wenn ich das tue bin ich grad so wieder im Plus. Klar, dann kann ich wetten, aber auch nur grad so. Wenn das dann schief geht, dann steh ich da, bin wieder im Minus und kann nichtmal mehr züchten. Ich kann einfach nicht abschätzen, ob ich das dann diesmal mit wetten besser hinkrieg als das letzte mal und wenn ichs vor die Wand fahr, dann hab ich erst recht Probleme..
Kredite kommen für mich nicht in Frage, solange ich keine vernünftige Möglichkeit habe, die auch wieder abzubezahlen. Also sowas würde ich frühestens dann in Erwägung ziehen, wenn ich echt weiss, dass ich das mit wetten schaffen kann. Weil sonst landet das Pferd früher oder später bei der Bank und ich belaste den Stall mit den Zinsen noch mehr als ers eh schon ist..
Chat kommt für mich leider zeitlich nicht in Frage, da ich einfach mit 100% Job/Uni zu wenig Zeit dazu habe. Wenn mir aber jemand das Wetten so erklären mag, dann wär ich echt dankbar drum. Ich glaub jeder, der mich aus meiner Anfangsphase bei FE kennt, kann bezeugen, dass ich alles andere als wettfaul bin.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cinna,

wegen den Krediten: Darum nimmt man die ja auf schlechte Pferde auf. Wenn man den Kredit dann nicht zurückzahlen kann, gehen die an die Bank Wink


lg simmi
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

habs jetzt so gelöst, dass ich den ganz lahmen, der schon den ersten Sieg hatte verkauft hab und den andern lahmen, der noch sieglos ist und da immerhin immer mal Plätze und so holt mit nem Kredit bedacht hab. Jetzt ist der Stall grad so knapp wieder mit der Nase über Wasser und ich versuch mich mal mit Wetten. Ansonsten hilft nur beten, dass mir das Ereignis in 2 Tagen nicht endgültig das Genick bricht ^^
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de