Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
willow VG News
Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge: 1447 Gestüt: (WE) Bluepoint Stables
|
Verfasst am: Do Okt 15, 2009 15:02 Titel: wieviele Starter braucht ein Rennen? |
|
|
Hey
hab über die SuFu nichts gefunden, aber wahrscheinlich bin ich zu blöd die zu bedienen. oder es ist allen ausser mir klar!
wieviele Starter braucht ein Rennen um nicht abgesagt zu werden??
mein Henry soll morgen früh nämlich starten und bisher sind nur insgesamt 3 Pferde genannt.
Ich warte mittlerweile schon ein bisschen auf ein passendes Rennen und ich wär irgendwie nicht so erfreut sollte dieses jetzt abgesagt werden. Klar, bis heut abend wird sich vielleicht noch wer anmelden, aber ... wieviele Starter braucht man denn? |
|
Nach oben |
|
|
fluffyfg Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 27.06.2008 Beiträge: 1329 Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)
|
Verfasst am: Do Okt 15, 2009 15:08 Titel: |
|
|
Damit ein Rennen statt finden kann, müssen bei Nennschluss mindestens 5 Pferde genannt sein. Ab 7 Startern kann dann auch gewettet werden. _________________ Huli Stables Blackrock Stables |
|
Nach oben |
|
|
willow VG News
|
Verfasst am: Do Okt 15, 2009 15:14 Titel: |
|
|
danke für die schnelle Antwort
aber, mhh, ist nicht wirklich wahrscheinlich dass bis heute abend 2 weitere Pferde genannt werden |
|
Nach oben |
|
|
fluffyfg Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 27.06.2008 Beiträge: 1329 Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)
|
Verfasst am: Do Okt 15, 2009 15:25 Titel: |
|
|
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Das kann manchmal ganz schnell gehen. Es gibt viele Stallbesitzer, die erst Abends Zeit haben, sich um ihren Stall zu kümmern. _________________ Huli Stables Blackrock Stables |
|
Nach oben |
|
|
willow VG News
|
Verfasst am: Do Okt 15, 2009 15:26 Titel: |
|
|
okay, dann hoff ich mal das du recht hast und mein kleiner die anderen abhängt
(dann gibts den 4. DH in WE, das fänd ich gut ) |